1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Kannst ja dann immer noch machen. Der eine Leihreceivr kann gegen den anderen getauscht werden. Kein Problem.

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Und das längere warten, muss nicht automatisch bedeuten, das ihr schon die neuen Receiver bekommt. Können ja auch noch die alten Pace sein. Kann ja auch an dem neuen Lieferanten von Sky liegen, denn hier schon mal jemand gepostet hat. Da man alles neu macht. So wie es aussieht.

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Tja und warum sollte man dann die Bestandskunden so lange warten lassen? Dann könnte man denen ja auch gleich einen "alten" Receiver rausschicken.

Ich bleib dabei. Die die jetzt schon so lange warten erhalten die neuen Geräte. Die sollten jetzt nämlich bald auftauchen.

Ich jedenfalls warte so lange bis ich einen neuen Pace bekomme.

4. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mir bringen aber die pace receiver garnichts weil ich aus Baden Württemberg komme und nur den humax benutzen kann -_-

Ich glaub das checkt premiere nicht!!! :D

udn shciekn mir einen pace xD

5. Loewe9

Loewe9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI

hmmm, also ich meine das Neukunden in keiner Weise bevorzugt werden. Ich bin seit 4.7. Kunde bei denen, welcher Gaul mich da wohl geritten haben muß, also Neukunde, und habe nur Theater mit denen. Erst warte ich eine geschätzte Ewigkeit bis endlich die Smartcard bei mir eintrudelt. Dann warte ich 18 Stunden bis die Aktivierung endlich funktioniert hat. Dann erfreue ich mich eines teilweise dunklem Bildschirms, warte minutenlang in der Warteschleife der Hotline um dann wegen Überlastung selbiger rausgekickt zu werden, muß mich von unqualifizierten Hotlinemitarbeitern aus der Leitung kicken lassen, warte wochenlang auf eine Antwort auf eine e-mail-Anfrage, bzw. 1 1/2 Monate auf meine Kundendaten. Ich denke viel schlimmer kann es auch bei "Altkunden" auch nicht sein. Zu meinem Pech habe ich keinen Receiver bestellt, denn dann hätte ich wohl das Ganze widerrufen können.

6. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi.
    Kann mir vielleicht mal ein Kunde aus Österreich, der ebenso wie ich Sky Welt Extra, Sky Cinema, Sky Sport inkl HD und HD-Leihreceiver bestellt hat und Neukunde ist, sagen wie lange es gedauert hat bis die Lieferung eingetroffen ist. Ich warte mittlerweile seit 13 Tagen und hab bisher weder die Smartcard noch den Receiver bekommen.:wüt: Überlege nun, ob ich widerrufen soll und im Media Markt bestellen soll.
    Ist alles in einem Paket gekommen, oder wurde die Smartcard mit der Post geschickt und der Receiver mit einem DHL-Lieferwagen?

7. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja das stimmt aber mir wurde an der Hotline gesagt dann sind wieder 99 Euro fällig und die 99 Euro für den normalen HD Receiver sind futsch!

8. Gismolas

Gismolas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin schon ein Retrokunde bei Premiere/Sky. fast 15 jahre schon , hab diverse wechsel durchgemacht..

Aber sowas hab ich noch nie erlebt was momentan abgeht naja geht vielen hier so.

ich warte seit 4 wochen auf reciever und karte hab von kabel auf sat umgestellt , man wird vertröstet etwas geduld aber was is wenn sich das über monate hinwegzieht?

ich hab mal ein alphacrypt light modul bestellt müsste morgen mit dhl eintreffen , damit versuche ich mal meine nagra karte vom kabel in die satbox zu betreiben, habe eine nicht hd fähige satbox ausgeliehn von bekannten , nach einigen traits hier soll das problemlos funktionieren einige zeit die kabelkarte im satreciever zu betreiben , dann muss man sie wieder in den kalbereciever stecken...

aber ich frag mich echt wenn sich das über monate hinwegzieht was man da unternehmen soll, der kommende reciever ist ebenfalls ein leihreciever und ich hab mir extra ein neues paket geschnürrt bin von premiere zu sky gewechselt und hab mir ein leihgerät bestellt 99 euro aktivierungsgebühr....

bin momentan echt enttäuscht, mein fachhändler schimpft auch über den momentanen zustand von sky.

9. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Hallo
    Geht doch in den Laden eures Vertrauens und kauft euch den Satempfänger. Die Preise für viele dieser Geräte sind eh schon erschwinglich.

Hannes

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Und bei Saturn gibt es auch Leihreceiver. Kosten genauso 99.- wo Sky abbucht vom Konto.