1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. FirC0n3

FirC0n3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Hab eben noch mal bei der Hotline angerufen.
    Erstmal Verwirrung pur weil wohl absolut keine Infos über meinen Bestellvorgang im System vorhanden waren. :eek:
    Nachdem die (sehr nette) Dame etwas rumtelefoniert hatte, stellte sich dann heraus das der Auftrag am Montag an den Versand übergeben wurde und ich bis Ende der Woche auf jedenfall alles bekommen sollte. Nach ihren Informationen zufolge wird auch alles in einem Paket verschickt.
    Bin ja mal gespannt ob es wirklich kommt! :D

2. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich zitiere mich mal selbst : :D

"... Habe das Gefühl, dass dort der Standardspruch "Bitte noch ein wenig Geduld , am Ende der Woche kommt alles" auswendig gelernt wurde ..."

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe am 23.7.2009 "sky Komplett" online bestellt. Bis heute noch keine Reaktion. Brauche keine Settop-Box und keine Smartcard, da bisher Bundesligakunde bei KabelBW. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Bin gespannt, ob die Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen wegen dem großen Kundenandrang stimmt, wie mir die sky-Hotline mitgeteilt hat. Wenn sich bis dahin an der Bildqualität bei sky nichts ändert, ist für mich das Abo ohnehin obsolet und ich werde mein Widerrufsrecht ausüben.

4. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab heute bei Sky´s komischer Hotline angerufen. Man sagte mir, dass die Versandzeit bei Onlinebestellungen derzeit ca 10 Tage betragen würde ... hört sich für mich aber eher nach Hinhaltetaktik an ... nen Bekannter von mir hat letzten Montag bestellt (also Vorgestern) und heute kam die Smartcard ... wie ungerecht die Welt doch ist ... :eek:

Naja, muss ich halt jetzt noch paar Tage warten, aber ich denke, dass ich mich dann sowieso wieder bei Sky melden darf, weil dann immer noch nichts angekommen ist ... :rolleyes:

5. MaKraKa

MaKraKa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bezüglich Schufa... ich hab von nem Bekannten erfahren, dass die wohl gar nichts wegen Schufa etc schauen. Er würde normal gar nichts bekommen und hat sich einfach irgendeinen Fantasie-Vornamen dazu ausgedacht. Quasi als seine Ehefrau... und siehe da... hat sein Paket erhalten.
    Sieht man wieder mal, wie dumm die von Sky sind.

Bezüglich der bestellens und erhaltens habe ich eben hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...585-sky-jetzt-schon-genug-von-dem-verein.html

was dazu geschrieben.

Also wenn ihr in BW wohnt, am besten gleich anrufen, dass sie euch noch ne Karte für KabelBW schicken sollen.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das hat aber mit der SCHUFA nichts zu tun. Es kann ja in jedem Fall sein, dass bei der SCHUFA (oder Infoscore, s.o.) zu Person x noch gar kein Eintrag existiert. Und dass Person y vielleicht nur ein Fantasiename ist, können diese Firmen auch nicht herausfinden.

7. MaKraKa

MaKraKa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@BartS

ich weiß nicht, inwieweit die sehen, ob es die Person überhaupt gibt.

Wäre ja schon ein wenig lustig, wenn man so einfach die Abfragen umgehen kann :)

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Prinzipiell gar nicht. Bei vielen Abschlüssen, etwa Kontoeröffnungen, muss man sich aber legitimieren. In dem Fall wissen Schufa und Co. natürlich, dass die Person echt ist.

9. piepo

piepo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek:

10. piepo

piepo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

übrigens muß man wenn man sich bei sky anmeldet seine perso nr. angeben, dumm is wenn man sich mit falschem namen irgendwo anmeldet,(bestimmt nicht sky) zum glück wird vorgesorgt :eek: