1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

1. Aktivierungsgebühr und Versandkosten.
    2. Naja, eigentlich schon. Aber ich selbst musste z.B. nicht mal per Nachnahme zahlen, obwohl es laut Sky ja so wäre. Deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    3. Soweit ich weiß nein.
    4. Du zahlst die ersten zwei Monate die 16,90€. Nur was mir noch nicht klar ist, manche sagen das die 20€ Onlinebonus auf die Abogebühren verrechnet werden, andere sagen es wird nicht verrechnet.

Wenns verrechnet wird und du per Nachnahme zahlen konntest, kostet es dich im ersten Monat -3,10 €. Im zweiten, dann so 13€.

Wenns verrechnet wird und du "nicht" per Nachnahme zahlen musstest, zahlst du im ersten Monat 99,00+16,90+7,50+19,90-20,00= 123,3€ im zweiten 16,90€.

Bei nicht verrechnung kannst du es dir selbst ausrechnen. Nur das mit oder ohne Nachnahme, da gibts auch unterschiedliche erfahrungen. Einer zahlt so, beim anderen wirds abgebucht.

2. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, danke für die schnelle Antwort!!! :)

3. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin gespannt wie lange ich auf meinen Receiver warten muss (vor allem da ich in Österreich wohne). Soll ja einige Versandprobleme geben.:mad:
    Die Vorfreude ist jedenfalls schon groß?:D

4. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei einem meiner freunde dauerte es drei wochen.
    ich hab heute vor einer woche online ein neuabo (nur smartcard) geordert. mal sehen ob es ohne receiver auch so lange dauert.

edit: heute ist sie in der post gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  5. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werden eigentlich SMART CARD und Receiver einzeln verschickt oder zusammen? Habe noch einen alten Premiere Humaxreceiver da könnte ich auch zur not schauen ohne den neuen Receiver schauen. Buli geht ja bald los. :winken:

6. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Kommt drauf an.

manchmal kommt es einzeln manchmal zusammen..

einfach überaschen lassen ;)

7. Larnaca

Larnaca Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leidensgenossen.

Auch ich bin ein Geschädigter des unzumutbaren Sky-Supports (storniere jetzt meinen Online-Auftrag).

Daher gehe ich heute oder morgen zu Media-Markt.
    Ich wohne in Berlin. Mein Kabelanbieter ist telecolumbus (dort ist das digitale Signal schon im analogen enthalten, klingt komisch, laut Aussage von telecolumbus aber isses so).

Gibt Media Markt einen Leihreceiver im Paket dazu oder nicht ? oder andere Märkte ?

Wenn nein, welchen Receiver sollte man sich kaufen (ich brauche derzeit noch kein HD), möglichst gleich bei Media Markt mitnehmen.

Dann würde mich noch interessieren....was zahlt man dann bei Media Markt vor Ort außer evtl. dem Receiver...zahlt man die mtl. Gebühr direkt an Sky oder im Voraus an Media Markt oder wie läuft das ?

Herzlichen Dank an euch,
    Larnaca

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  8. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nö,leihgeräte gibts da nicht. welches receiver du kaufst hängt von deinem geldbeutel ab. ich denke mal da kann dir der verkäufer vor ort sicher mehr sagen.

nö,das geld drückste direkt an sky ab(also so ähnlich als wenn du nen handyvertrag machen würdest ausweis,bankverbindung und so)
    das geld wird dann entweder anteilmässig abgezogen oder am anfang des monats (der anteil für august+der paketpreis für september)

9. Larnaca

Larnaca Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie immer habe ich zuviele Fragen gestellt statt zu handeln. War vorhin bei Media Markt und habs abonniert. Der Verkäufer sagte zu mir. "Klar gibts Leihgeräte, die kosten Sie einmalig 40 €. Ich hab aber auch ein Gerät zum Kauf für 1 € da wenn Sie möchten ;)"

Kurzum, hab alles soweit eingerichtet und warte nun auf die Freischaltung. Man soll ja so ca. 30 min auf Sport Info stellen. Ma sehn obs klappt.

Mein über das Internet bestellte Sky-Abo werd ich nun noch schnell widerrufen.

Greetings

10. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+

Also ich versteh das nicht !

1. Ich hab mein Premiere Abo am 6.07. auf Sky umgestellt dauerte ganze 5 min da war alles offen ! Und konnte auch alle HD Kanäle sehen.

2. hab jemanden geworben letzten Montag über die Sky Homepage
    Mittwoch kam die Smardcard und Freitag der Receiver und er konnte schon Fussball kucken!

3. Wann auch immer ich dort angerufen habe , immer nett freundlich und wie ihr seht klappt bei mir alles.

ka warum aber ich kann mich nicht beschweren.

DANKE SKY!