1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Die ist auch 100 Pro da weggegangen. Nur der Zusteller kriegt das nicht auf die Reihe.

    Wo erfährt man sowas?

    Meister, ich muß Dir mal virtuell auf die Finger klopfen. Sky ist nicht unfähig zu liefern sondern der Zusteller ist nicht in der Lage diese Menge auf einmal zu verarbeiten.
     
  2. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hallo Cartoc, als ich bestellt hatte hab ich auch gefragt ob es auch möglich ist den Humax HD c1000 für kabel zu bekommen! da meinte die dame am Telefon! Das es am jeweiligen Kabelnetzbetreiber liegt welchen Reciveri du bekommst! die haben wohl vertrage abgeschlossen, das z.b ich bin bei NetCologne das ich halt nur den Phillips bekomme..

    aber es ist bald möglich falls die HD Boxen von Sky rauskommen mit HDD da zu tauschen! wenn qualitativ bessere Reciver für den gleichen preis rauskommen! hab ich extra i CA nach gefragt... wäre ja sonst ein nachteil! wenn man jetzt bucht und die alten reciver kriegt und die die später buchen kriegen dann die neusten teile hinterhergeschmissen...

    gruß Tobi
     
  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Interessanter Thread. Mein Receiver (Thomson, aus Vertragsverlängerung ab 1.7.) ist auch bislang nicht aufgeschlagen.
     
  4. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Danke für die Antwort. Die Frage ist nur, ob ich bei KAUF eines Receiver auch die Möglichkeit erhalte später zu wechseln.

    Cartoc
     
  5. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hi,
    die neue Smartcard-Nummer ist eingetragen. Vielleicht bekomme ich ja noch die Woche Post von Sky ;).

    LG

    PS: Mit der Rücksendung der alten Smartcard werd ich auch erst einmal warten. Man weiss ja nie :D!
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Kannst du zum Autohändler gehen und dein gekauftes Auto gegen ein neueres Modell tauschen?:rolleyes:
     
  7. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Ups, ja das geht natürlich:D


    Cartoc
     
  8. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Es gibt ein paar Neuigkeiten bzgl. meines Problems: Und zwar habe ich herausgefunden das sich das Gerät ohne eingesteckte Karte problemlos steuern lässt. Habe daraufhin nochmal bei der Technik von Sky angerufen und die Dame meinte, das da wohl bei der Freischaltung was schiefgegangen sei. Ich soll den Receiver jetzt 30min auf einen abonierten Kanal laufen lassen.


    Cartoc
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Das einzige was positiv daran zu sehen ist. Das andere auch noch auf ihre Smacrtcard und Receiver warten. Man könnte meinen die fahren die Pakete mit dem fahrrad aus. Mein Paket soll angeblich seit Samstag auf dem Weg zu mir sein. Nur glaube ich das nicht wirklich. Denn normalerweise bekommt man ja spätestens nach 3 Tagen nen Paket. Da muss auf sich auf jden Fall noch was ändern. Sonst kann ich schon einige hören die nichts abschließen oder Widerruf in anspruch nehmen.
     
  10. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Wartest Du nur auf eine Smartcard oder auch auf einen Receiver?