1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

es soll jetzt tatsächlich Leute geben, welche einem CAA abnehmen, das Lieferschwierigkeiten mit dem Kundenansturm zu tun haben?:confused:
    :winken::winken::winken:

2. robat

robat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin neu hier und hab direkt mal ein Anliegen..

Hab vor einigen Tagen das Sky-Paket gebucht - komplett, jedoch OHNE HD Paket...

Heute hab ich dann Post bekommen - der Leihreceiver ist gekommen..

Jedoch ein "Philips DCR 9001/22" - das ist doch ein HD Receiver - den ich NICHT geliehen habe...

Verleihen die jetzt schon HD Receiver, weil die anderen nicht mehr vorhanden sind? Sollte ich da jetzt schon nachfragen, was da los ist oder erstmal abwarten und gucken, was auf der Rechnung steht?

Außerdem ist keine Smartcard dabei gewesen - wann kann man denn mit dieser rechnen? Wollte eigtl. den DFB Pokal schauen...

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, SD-Receiver werden nur noch verschickt, wenn Kunden dies explizit verlangen. (So wurde mir das gesagt). Die Smartcard und die Vertragsunterlagen müssten eigentlich dabei sein, deswegen würde ich mal anrufen und nachfragen.

4. NYGg

NYGg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab am 7.7. Sky volle Tüte bestellt... und hab extra angerufen das ich den Humax iCord haben will (wobei ich hier sagen muss das der typ in der hotline gleich gesagt hat das der erst mitte ende juli kommen wird)
    am samstag morgen um halb neun (nerv) klingelt der Postbote..gibt mir ein paket..ich natürlich sofort aufgemacht..kuck..was is drin.. ein PR HD-1000
    was war nicht drin?? eine smartcard
    ich sofort angerufen und der dame im callcenter erklärt was sache ist..und gesagt das ich keine smartcard hätte..sie meinte: ja aber dann geht das ja gar nicht (achnöööö ;) ) und hat mich auch ne weile in der warteschleife gehalten (kostet ja auch nur 14 cent pro minute..so nebenbei angemerkt) danach war ich genauso schlau wie vorher
    das war also der 11. juli..am 17 juli hab ich einen kumpel als kunde geworben (der hat seinen IPR-9800 MIT karte am 21. erhalten..
    ja nur ich.ich warte immer noch...heute ist der 29. juli..das heisst über drei wochen warten auf etwas das eigentlich schnell gehen sollte.. das hat ja sogar bei premiere besser geklappt (war ich auch mal kunde..aber das is ne andere geschichte)
    ich bin echt am überlegen ob ich am freitag nen widerspruch einlegen..nur das problem ist: wo dann BuLi und vor allem ESPN America ab September kucken???

5. NYGg

NYGg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

scheint wohl das neuste zu sein bei Sky/Premiere :wüt::wüt:

6. robat

robat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja aber muss ich dann nun diese 99€ Aktivierung für die Leihgabe eines HD Receivers bezahlen? Denn wenn nicht, kann ich natürlich glücklich sein, denn ich besitze einen HDTV...

7. robat

robat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe nun angerufen - der Mitarbeiter sagte mir, dass die Karte und der Receiver immer getrennt verschickt werden...

Bei der Frage, warum ich einen HD Receiver bekommen habe und ob ich die 100€ Gebühr befürchten muss, die normalerweise bei HD-Leihgabe anfallen, hat er aufgelegt... oO

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Steht doch in den Vertragsunterlagen ob der Receiver was kostet oder nicht

9. robat

robat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr witzig.

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, natürlich kostet ein HD-Receiver 99€ Gebühr...