1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

@offspringer20: Es ist leider nicht egal, welches CI-Modul. Eine V 13 soll im T-Rex funktionieren, aber soweit ich weiß geht da wohl HD nicht mit. Welches definitiv für die V 13 funktioniert, ist das Giga Blue mit Software. Da funzt auch SFKAP HD. Du musst allerdings wenn es ohne neueste Software ist, einen Progger mitkaufen, um die neueste Soft aufzuspielen.

2. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na, wenn Du den Pace bekommst, kriegst Du hoffentlich keine V13 Karte dazu, die geht damit nämlich nicht.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der neue Pace Receiver, die Skybox. Der geht mit V13.

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte, wenn man im Juli bestellt hat, bekommt man den Pace 810. Der geht m.E. doch aber nur mit S02.

5. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Pace 810KP bekommt man als Leihreceiver und ja der ist mit S02.Aber wenn die neuen Sky Boxen besser sind.Werde ich nen Umtausch vornehmen lassen.Auch wenn es nen Smartcardtausch mit sich bringen sollte.

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nehm die jetzige Pace-Box auch nur als Übergang, möchte Ende des Jahres nämlich in die neue Pace-Box mit Festplatte tauschen...
    Wäre natürlich cool, wenn sie mir jetzt doch schon mal die 830er schicken würden, dann bräuchte ich nicht noch 2mal dieses Jahr die Smartcard tauschen...

7. jackieD

jackieD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mir gestern Welt+Buli+HD geholt(Sat). Hatte davor nur das Buli und Sport Abo.

Lieferzeit für den Mietreceiver ist 1-2 Wochen, die zusätzlichen Programme sind aber jetzt schon freigeschaltet( Fox, TNT Serie), seltsamerweise auch die alle anderen Sky Sender, hängt das vieleicht damit zusammen das ich 2 Monate alles frei hab?

Ach ja, Brauche ich für meinen HD Receiver eine neue Smartcard:confused:? Habe meine letze beim Smartcardwechsel bekommen, das ist eine V13.

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch alles frei und mir wurde gesagt, ich bekomme keine 2 Monate alles für 16,90€, aber den Juli alles für den Preis von meinem Abo. Vielleicht ist es bei Dir auch so.
    Hatte vor 2 Wochen den Mietreceiver bestellt, heute einen Brief bekommen: In 2 Wochen verschicken wir den Receiver... ( :wüt: )

Gesagt wurde mir, daß beim Receiver die passende Smartcard dabei sein müsste (habe momentan auch V13), aber da lass ich mich mal überraschen. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe...

9. jackieD

jackieD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na, also 4 Wochen werde ich nicht auf meinen Receiver warten, höchstes die angegebenen 14 Tage. Sonst werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

10. schalker24

schalker24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe Sky seit 13.07.09. habe das angebot für die ersten 2 monate 16,90 euro und alles freigeschaltet 2 monate lang. jetzt wollte ich fragen wann denn abgebucht wird? bis jetzt wurde bei mir noch nix abgebucht!!!