1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. bb10723

bb10723 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ja das mag sein......

Denn Ausnahmen bestätigen die Regel:confused:

2. offspringer20

offspringer20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab vorhin auch nochmal angerufen. Hab mir erstmal meine Kundennummer geholt... Und wie komm ich da jetzt auf meine Seite bei sky.de? Ich muss doch irgendwie ein Passwort festlegen können... ?

Außerdem hat man mir gesagt das Receiver + Card zusammen am 17.7 in den Versand gegangen sind. Dann meint sie noch das es in letzter Zeit Lieferschwierigkeiten gab und es sein kann das ich noch mit reingerutscht bin, sie es aber nicht genau weiß. Deshalb soll es spätestens am Ende des Monats bei mir sein.

3. xenox

xenox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, ich habe auch ein Abo abgeschlossen und mir wurde heute am Telefon bestätigt, dass es Lieferprobleme gibt. Ist zwar gut zu wissen, aber das war nicht der eigentliche Grund meines anrufes.

Der Grund war folgender:

Nach meiner Onlineanmeldung bekam ich eine E-Mail in der stand, dass ich mich online registrieren könne. Gut, mach ich das mal. Scheine ja nix dafür zu brauchen, zumindest stand nix in der E-Mail von Sky.

Ich auf die Skyseite - Kundencenter - "Mein Postfach"....ah ja...dort steht rechts neben dem Bild "hier gehts zur Anmeldung" KLICK....nächste Seite:
    Sky - Kundencenter - Mein Sky - Mein Postfach

und dann war Ende im Gelände, nix mehr mit anmelden. Zumindest finde ich da nix. Hab es auf mehreren Rechnern probiert immer das selbe.

Bin ja immer neugierig, wie die Leute vom Service drauf sind und bereit 30 min * 0,14 EUR zu investieren, denn so lange wäre ich bereit in der Warteschleife zu bleiben. Brauchte ich aber zum Glück nicht, 12 Minuten haben gereicht aus der Computerstimme einen persönlichen Ansprechpartner bzw. -partnerin zu klonen.

Ich habe ihr das Problem mit der Homepage geschildert, sie hat sich dann bei Kollegen erkundigt und die sind alle felsenfest davon überzeugt, dass diese Anmeldungsmöglichkeit erst bei den Kunden erscheint, wenn die ihre Karte zu Hause haben.

Wahnsinn, kontrolliert Sky jetzt schon jeden einzelnen Internetzugang?
    Was, wenn ich mich nicht über meinen PC sondern über mein Notebook anmelden will?

Ach ja, falls jemand die Anmeldemöglichkeit entdeckt, bitte kurz Nachricht geben.:winken:

4. Doc P

Doc P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Du hast recht, die Sky-Homepage ist völlig verhunzt und nicht intuitiv.
    Zur Anmeldung mußt du auf der Seite, die du schon erreicht hast nach ganz oben rechts gehen, wo Kungen-Login steht, dann erscheinen die entsprechenden Felder.
    Ich selbst bin übrigens Sky-Neukunde mit Kabelanschluß und habe mich online angemeldet, brauchte weder Karte noch Receiver. Ich bekam eine Bestätigungsmail mit der Ankündigung, alles weitere per Brief in Kürze zu bekommen. Ein solcher Brief ist aber bisher in > 2 Wochen nicht angekommen, freigeschaltet wurde ich aber sofort für eine Woche.
    Dann kam eine Email, daß ich Post in meinem Postfach habe, mit einem ungültigen Link zu dieser Postfachseite. Ohnehin konnte ich nicht an mein Postfach kommen, da ich noch keine Kundennummer mitgeteilt bekam. Nach einer Woche wurde Sky wieder abgeschaltet.
    Ohne einen Anruf bei der Hotline ging also gar nichts. Dort bekam ich dann auch meine Kundennummer mitgeteilt und konnte eine PIN Nr. festlegen und wurde gleich wieder freigeschaltet (unter Verzicht auf mein Widerrufsrecht).
    Jetzt kann ich mich einloggen.
    Bei dem ganzen technischen Vorgang liegt aber noch so einiges im Argen

5. offspringer20

Punkte für Erfolge:
    6

@ DOC P

Genauso ging es mir auch. Sie gab mir die Kundennummer und hat gesagt das mein Paket (Receiver + Card) bis spätestens Ende des Monats da sein müsse, ich aber schon für die Onlineanmeldung auf der Homepage freigeschaltet bin.

Dann hab ich nach einem Passwort gefragt, da meinte sie das sie mir da nicht helfen könne und ich das schon selber machen müsse.

Da hab ich gedacht das man das auf der Homepage irgendwie festlegen kann und hab geschaut, aber: Fehlanzeige!

Weil ich nicht wieder ewig in der Warteschleife hängen wollte hab ich dann noch ne e-mail geschrieben (da mir dann angezeigt wurde das ich meine Daten mehrmals falsch eingegeben hätte, was aber NICHT stimmt) und gesagt das ich mich jetzt endlich anmelden möchte und sie mir doch bitte die Login-Daten zusenden möchten.

Vorhin kam folgende Mail:

"Hallo $ANREDE$ $NACHNAME$,

vielen Dank für Ihre Mithilfe! Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingegangen.

Folgende Informationen wurden Ihrem Abonnement hinterlegt: Ihre Smartcard
    $SMARTCARD_NR$ wird in einem Digital-Receiver mit der Premiere Seriennummer
    $DBOXNR$ genutzt. Die richtige Smartcard schicken wir Ihnen in den kommenden
    Wochen zu. Bis dahin ist Ihre jetzige Smartcard noch aktiv, Sie müssen nichts
    weiter unternehmen.

Unser Service für Sie: Als Dankeschön für Ihre Hilfe schalten wir Ihnen ab
    sofort bis zum Eintreffen Ihrer neuen Smartcard alle Premiere Programmpakete
    ohne Zusatzkosten frei.

Noch ein Hinweis: Aus technischen Gründen ist ab jetzt bis zum Eintreffen der
    neuen Smartcard ein Login auf der Premiere Internetseite nicht mehr möglich.
    Auch das Angebot der Premiere Abrufdienste, wie beispielsweise Premiere Direkt,
    kann bis zum Eintreffen der Karte nicht genutzt werden. Wir bitten um Ihr
    Verständnis und hoffen, Sie finden ausreichend Ersatz bei dem vielfältigen
    Programmangebot von Premiere

Sollten Sie noch Fragen haben, schauen Sie doch im Internet vorbei. Unter
    www.premiere.de/kartentausch (www.premiere.at/kartentausch) finden Sie alle
    wichtigen Informationen zum Smartcard-Tausch.

Wir danken für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
    Deutschlands schönstem Fernsehen.

Ihr Premiere Kundenservice"

Ich kriegs am Kopf! Sind die so blöd oder tun die nur so? Was soll man von der Mail halten?
    Ich hatte noch nie Premiere und benutze auch zur Zeit (noch nie) keinen Receiver noch eine Card.

Hab einfach nur als Neukunde letzte Woche bestellt und möchte einfach nur mein Paket haben und Sky schauen
    :(

6. offspringer20

Punkte für Erfolge:
    6

Es gibt noch Wunder! Heute ist sind Card + Receiver angekommen :winken::D:D:D:D:D

7. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wann hast du denn bestellt?

8. Jakob87

Jakob87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,:winken:

Ich habe mir Ende Juni (als es noch Premiere hieß) ein Abo für die Fußballbundesliga bestellt. Einen Reciever hatte ich, brauchte also nur die Smart Crad.
    Diese Woche habe ich allerdings einen Brief bekommen, ob meine Lieferanschrift denn richtig sein.
    Anschließend habe ich da angerufen und gesagt, das alles stimmt, denn sonst hätte ich den Brief ja nicht bekommen, logisch oder?!?:eek:
    Ein Mitarbeiter von Sky meinte jedenfalls das es evtl. bei der Post ist, aber ich habe auch keinen Zettel bekommen, dass ich das Päkchen an der nächsten Poststelle abholen kann, oder geschweige denn einen Nachweis, dass die Post übergaupt da war!
    So und jetzt komme ich zu meinem Problem:
    Der Mitarbeiter von Sky hat zurückgerufen und gesagt, dass das Päkchen wohl zurückgekommen sei. Und in diesem Fall ist das wohl so, dass sich der Vertrag von selbst kündigt, was jetzt wiederum heißt das ich 35 € nur für Bundesliga zahlen müsste und das sehe ich nicht ein, denn ich wollte das Angebot von Juni noch nehmen!
    Habe ich da irgendwelche Möglichkeiten, trotzdem noch das Angebot und die Smartcard zu bekommen???

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!:rolleyes::)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe gestern (also den 23.7.2009) über die sky-Homepage Online ein Komplett-Abo bei sky bestellt. Receiver und Smartcard (beides von KabelBW) vorhanden.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich das neuen sky genießen kann. Halte Euch auf dem Laufenden.