1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Wenn der Receiver net vor dem Pokalwochenende da ist können die sich warm anziehn....

2. Kixi

Kixi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es eigentlich ratsam jetzt schon Sky zu bestellen, wenn ich möchte, dass mein Vertrag erst Anfang August beginnt (pünktlich zum Bundesligastart)? D.h. ich würde gerne jetzt bestellen und am 01.08. aktivieren oder gilt die Vertragslaufzeit ab Bestelldatum? Ich möchte halt ungern einen ganzen Monat Laufzeit für den restlichen Juli verschenken.
    Danke!

3. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du Kannst dennen am Tel auch sagen, das du das erst zum 1.8 haben willst dann tragen die das so ein.

4. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern hat mir ein Mitarbeiter gesagt das in spätetestens 9 Tage mein Paket Ankommt also Monatsende er klang auch sehr Sicher also Hoffe ich doch mal das der mitarbeiter auch richtig liegt.

5. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe eben bei Sky angerufen. Die Dame sagte mir, dass mein Receiver in den nächsten 3-4 Tagen kommen wird. Aber sie meinte auch, dass es Lieferprobleme gibt. Na ja mal gucken ob ich ihn nun in 3-4 Tagen bekomme. Ich werde mich dann einfach wieder melden...

6. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Receiver ist heute gekommen...
    Phillips DIS 2221 so wie mein letzter logischerweise und....
    geht nicht:eek:
    geil oder?
    ich rief vorhin mal bei sky an und der Typ sagte das momentan ein technisches Problem wegen den Updates vorliegt ich soll ihn vom Netz nehmen und nach 45 Minuten nochmal probieren...geht immer noch net!

Also es blinkt die ganze Zeit rot auf dann erscheint kurz die Meldung Receiver wird gestartet und dann is der Ding wieder aus und dann wieder an und wieder aus oh man....

könnt einfach nur ******!

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ganz ruhig...es ist
    das besondere Sehen:love::love::love:

8. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier mal meine sky(gutschein) erfahrungen...........

habe am 2.7.2009 einen gutschein eingelöst 2 monate premiere komplett...mir wurde gesagt versand dauert bis 7 werktage...so weit so gut.
    nach 10 tage hatte ich immer noch keine karte .......habe ich angerufen.....und mir wurde nach 3mal weiterverbinden gesagt ,das der versand noch mal ein paar tage dauert......
    jetzt habe ich am dienstag also gestern angerufen.(karte immer noch net da)......da würde mir mitgeteilt das mein gutschein gar nicht eingelöst worden sei........aber noch rückfragen war sie die gute dame am tel. auch nicht mehr so sicher und da habe ich ihn stoniert.......hoffe das geht klar.......und ich kann ihn anfang august einlösen......das würde mir zugesichert.

aber alles im allen ,wenn man bedenkt das sie 3 monate vorlauf zeit hatten.....ist es noch viel schlimmer als premiere es je war......
    ein saftladen !

meine meinung

9. bb10723

bb10723 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe es ja schon lange vermutet, aber das es tatsächlich so gekommen ist: :eek:
    Am 6.7. auf Sky komplett umgestellt mit HD-Leihreceiver, nun soweit so gut bis heute also Mittwoch 15Tage :winken: noch nichts angekommen.
    Habe schon letzten Mittwoch angerufen udn da hat man gesagt, dass spätestens am Montag also vorgestern der Receiver ankommt.
    Nun wars mir heute zu bunt. Ich ran ans Telefon und die Sky-Hotline angerufen, da die kostenlose nichtmehr funktionierte.
    Ein netter Mann war am Apperat der mir auch helfen wollte, nämlich in dem er Nachguckt ob mein Receiver schon weggeschickt wurde.
    Und da kam die Sky-Servicewüste zum Vorschein.
    Es ist weder auf Sky umgestellt worden, noch den Receiver bestellt rein garnichts ist passiert.
    Da hab ich den mal schön zurecht gepfiffen, er ist trotzdem freundlich gewesen und hat dies nun alles so aufgenommen.
    Ich hoffe das es nun endlich klappt.
    Er hat mir 2 Select-Filme geschenkt. Wenigstens etwas.

Noch ne andere Frage:
    Wie bezahlt man den Leih-Receiver per Nachnahme oder Bankeinzug???

Gruß
    BB

10. Parabolicer

Parabolicer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI

Es geht aber auch anders:

Ich machte am Sonntag online eine Freundschaftswerbung.

Heute war die Karte schon in der Post.

Receiver war allerdings schon vorhanden, es handelte sich also nur um eine Karte.

Trotzdem ging das ziehmlich schnell finde ich.

LG, Marco