1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich habe meinen HUMAX HD 1000 damals direkt von Saturn mitnehmen können. Hab 1€ für die Kiste bezahlt und das wars. :)
     
  2. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    so ich war gerade im Pro Markt, da war nicht mal die Neuen Sachen von SKY Aufgebaut, DIe waren noch im Karton verpackt und stand groß sky drauf.. deswegen hab ich da garnicht lang rumgeredet und bin wieder raus!

    Bei Saturn... naja nicht besser da ist zwar alles schön aufgebaut! aber kein zuständiger der für sky gerade da war... naja ich wart lieber morgen nochmal ab!

    Schon Schade das Sky so lange dauert! Hab gestern erst ein 10kg Paket von meinen Eltern aus Nürnberg bekommen 1 Tag Versand nach Leverkusen für das Paket! UND Sky braucht da 5 tage unverständlich, Haben die dort kein T racking system? wo das päckchen sich befindet ?
     
  3. fritzeflunker

    fritzeflunker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Egal... :D
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Die wissen ganz einfach nicht, wem Sie was schicken sollen!
     
  5. pepe@home

    pepe@home Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Naja, nicht überall wo SKY draufsteht ist auch SKY drin :). So werden momentan Smartcards in einem SKY-Umschlag mit SKY-Anschreiben versendet, die im bekannten Rot und dem bekannten weißen Schriftzug "Premiere" gelabelt sind.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Zur Richtigstellung: Nicht DHL sondern die Deutsche Post hat im Bereich Brief das Nachtluftpostnetz eingestellt. Standardpakete von DHL Paket wurden in Deutschland noch nie auf dem Luftweg befördert. Leipzig ist DHL Express und DHL Global Forwarding. International Express und Luftfracht werden fast immer auf dem Luftweg befördert, national Express auf dem Erdweg.

    Smartcards kommen über die Deutsche Post Brief, Receiver als Paket.
     
  7. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Glaube ich auch. Laut Sky Hotline ist meine Smartcard am Montag raus. Heute war sie immer noch nicht. Morgen wären es dann schon 4 Tage. Solange braucht nie und nimmer ein Brief innerhalb Deutschland. Max 2 Tage. Ich glaube die sollen einfach jedem sagen das die Karten schon verschickt wurden damit man ruhig ist. Total vera****e!
    Man hat angeblich nicht mit diesem Ansturm an Neuabonnenten gerechnet. Das ist doch ein Witz, mit was haben die denn sonst gerechnet, oder besser ist es nicht das was die erreichen wollten, wenn es denn dann stimmen sollte? Auf so etwas muss man logistisch vorbereitet sein.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Na ja, innerdeutsch wurde komplett eingestellt und alles auf die vollgestopfte Straße verlagert. - Sky wird ja wohl keine Smartkarten von Mailand nach Leipzig einfliegen lassen...:winken:
     
  9. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Gibts hier überhaut schon einen Neukunden (vom 4. Juli), der seine Smartcard schon bekommen hat? Würde mir hoffnung machen. ;)

    grüße
     
  10. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Also ich habe mein Paket heute endlich bekommen (Philips DCR 9001/22 und D02).


    Cartoc