1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ist deine auch so eine dralle Blondine?

:love:

2. Anonym

Anonym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kann mir einer sagen was in der auto mail wo man von sky bekomm per email verfasst ist ?

da es eine automail ist wird ja nichts pers verfasst sein..ankommen der bestellung oder so .

will nicht extra mein online portal von dieser hotline freischalten lassen.

p.s hätte ich gewusst das mediamarkt oder andere die smartcard schon dahaben hätte ich dort mein abo gemacht . aber nunja ich warte ja erst 6 tage und muss mich glaubeich noch lange gedulden müssen wie ich hier so lese :(

sky das besondere warten :winken:

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Würde mich auch interessieren :D Ist schon interessant dass man eine eMail bekommt mit der Benachrichtigung einer eingegangen Post ins sky-Postfach, diese man aber nicht lesen / öffnen kann, da man noch keinen Zugang zum Portal hat :)

Nunja, warte ja bisher nur 5 Tage, denke nochmal 5 werden es mit Sicherheit. Aber ich hab ja Zeit :) DFB-Pokal ist ja erst in 2 Wochen :)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Also: meine Box ist nun zehn Werktage unterwegs und laut Paketnummer befindet sich diese exakt fünf Werktage lagernd in Wien Schwechat im Verteilerzentrum. Das ergab die Nachforschung. Sky war so gütig und hat mir aufgrund der Unannehmlichkeiten einen Monat gutgeschrieben. Immerhin 54 Euro.

Und was lernen wir daraus? Ganz einfach: wenn man ganz nett ist, bekommt man mehr als man erwartet. :)

5. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich möchte deinen Optimismus nicht zwingend dämpfen...aber ich warte 4 Tage...und die Tante bei der Hotline sagte mir, dass ich ab heute mit bis zu 14-16 Tagen rechnen dürfte...Sprich 28.-30. Juli....aber vielleicht haben wir ja Glück

6. AW: Sky hat Probleme beim Versand

wieso hast du keinen zugang? du wirst doch bei abo aufnahme eine kundennummer gesagt bekommen haben. die gibst du an und liest nach,
    wie du deine geheimzahl setzt

Sky|Kundencenter|Login-Hilfe

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Heute mal bei SKY homepage eingeloggt. Und siehe da es steht der Pace 810KP drinne und auch ne Smartcard steht drinne. Was mich allerdings wundert. Bei TV Digital steht nein und auch Sky HD,Welt/welt Extra steht dort nix. Und ich habe Sky Komplett außer sportdigital.tv. Genauso stand bei euch bei ihr Sky Paket: Freevision
    Das läßt für andere hoffen.Genauso steht bei Video-on-Demand: Ja.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, das habe ich gemacht.

Wenn ich es ohne Kundennummer probiere, kommt die Fehlermeldung dass die Daten falsch seien.

Wenn ich es mit Kundennummer probiere und Pw beantragen wähle, kommt dass die Daten falsch seien, ich nun gesperrt bin und ich den Kundenservice kontaktieren soll.

Alles bisschen komisch :) Daten wurden aber 100%ig korrekt eingegeben.

9. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich habe an Anfang auch versucht an Hand von meinen Daten mir an Email Kundennummer zuzuschicken. Allerdings ist genau das gleiche passiert wie bei vielen hier. Es kommt das mich sich zu oft falsch eingeloggt habe und solle Kundenservice anrufen.

10. AW: Sky hat Probleme beim Versand

dann würde ich mal im service anrufen dass das login zurückgesetzt wird.

und nein!! NICHT per email melden, das ist nicht zielführend