1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    darf man mal fragen was für einen Receiver du genommen hast und was der kostet ??

    Gruß
    apovis21
     
  2. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Servus, bekomme den Philips DCR 9001/22, für 99€/Leihe einmalig!

    Im Kabelnetz von Netcologne, kann aber sein wenn du bei einen anderen netzbetreiber bist oder sat bist das du einen anderen bekommst...!
     
  3. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Bei Sat dürfte es der Pace 810kp sein. Obwohl man beim ersten Telefonat Humax PR HD 1000 sagte. Hat aber denn Vorteil das man nicht an Humax zwangsgebunden ist. Beim 2.Telefonat wo ich nachfragte wann Receiver verschickt wurde. Da sagte mir man es sei der Pace. Mein Receiver ging laut Hotline wo ich Montag angerufen habe am Samstag auch noch raus. Schätze mal morgen oder Freitag dürfte er bei mir kommen. Dann hat man mehr Auswahl beim Programm.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Der Luftbriefversand innerhalb Deutschlands wurde komplett eingestellt.
     
  5. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Sorry, da off, aber woher nimmst Du das? Wohne 10km von Lej entfernt und kann diese Aussage nicht bestätigen :confused:.
     
  6. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    ok, das der Nachtflugverkehr eingestellt wurde wusste ich nicht. Aber wieso stellen die das Paket dann nicht einfach so wie gewohnt zu sondern werfen eine Karte in den Briefkasten die rückdatiert wurde. Zudem wie gesagt zu dem Zeitpunkt weit und breit kein Fahrzeug von denen zu sehen war. Klar dadurch sparen die natürlich ein aber trotzdem find ich das eine große Frechheit:wüt:

    Cartoc

    PS: Sry, für das OT aber ich bin echt geladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  7. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Da würde ich aber schon fast den Widerruf fertig machen und abschicken und nach Deinem Urlaub zu Saturn oder Mediamarkt gehen. Da kannst Du in der Regel den Receiver und die Smartcard ja auch sofort mitnehmen. Und wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, wird ja wohl auch langsam mal der "Smartcard Engpass" vorbei sein.
     
  8. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Sorry leute dass ich auch anfang Juli bestellt hab, aber wenn ich irgendwo irgendwas bestelle gibt es immer irgendwelche Lieferprobleme. :winken:

    Aber dass ein Brief 5 Tage dauert ist doch Quatsch, die angabe ist einfach nur zur Absicherung. Sagt die liebe Frau der Brief ist morgen da und er ist es nicht naja...

    Ich hoffe einfach mal die bekommen das noch vorm WE hin, möchte endlich auch das besondere sehen. :)

    grüße und viel glück für alle wartenden.
     
  9. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Danke für deine Nachricht! mhh ich werde mal gleich zum Saturn gehen wohne direkt gegenüber, und gucken was die mir sagen... meint ihr man kriegt HD Receciver und Smartcard dort direkt ? gruß Tobi
     
  10. Cartoc

    Cartoc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Karte müssten die denke ich haben, nur sind die Receiver in den Märkten meiner Erfahrung nach nicht unbedingt die besten. Ob die HD-Receiver haben kann ich dir leider nicht sagen, gehe aber davon aus da ja auch HD-Abos verkauft werden.

    Cartoc