1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Mein letzter Beitrag zu dem Thema (hoffentlich):

    Zwei Tage nach Versand meines Einschreibens an die GL, rief mich eine freundliche Sky Dame an und meinte, dass mein Fall komplett auf einen Systemfehler beruhe. Sie konnte aber nicht erklären WARUM die Karte nie verschickt wurde, sondern nur, DASS sie nicht verschickt wurde.

    Auf mein Bitten hin, habe ich nun heute die schriftliche Bestätigung bekommen, dass mein Widerruf eingegangen und akzeptiert wurde sowie das Mahnverfahren ausgesetzt wird.
     
  2. Ghia

    Ghia Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hallo!

    Mich hat gestern auch eine freundliche Dame angerufen,nachdem ich eine Mail an die Geschäftsleitung gesendet hatte.
    Sie konnte mir auch nicht wirklich sagen warum der Austauschreceiver noch nicht bei uns angekommen ist.Machte mir aber Hoffnung,dass das nun alles geregelt werden würde.

    Eben stand die Postfrau vor der Tür mit einem Sky-Paket.

    Inhalt: Thomson-Interactiv-Receiver.

    Ich hab den genau nach Installationsanleitung angeschlossen.Aber diesmal hat der "neue" Thomson sich schon bei der Softwaresuche aufgehängt.Gleiches Spiel wie beim alten,kaputten Receiver: grüne und rote Lampe leuchtet. Habs mit dem Reset versucht,sodas die gelbe Lampe leuchtet und er ins Installationsmenü zurückspringt.Aber auch da tut sich nichts.Receiver schaltet sich nach leuchten der grünen und roten Lampe ab.

    Ich habs nun richtig satt.Erst wartet man 8 Wochen auf ein Ersatzgerät und dieses ist genauso Schrott wie das erste Teil. :mad::wüt:
     
  3. manu1985

    manu1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Also ich habe gestern, also am Dienstag, bestellt. Mir wurden 5-7 Werktage genannt. Habe aus Spaß noch ein paar mal dort angerufen und mich nach Lieferzeiten erkundigt.

    Genannte Lieferzeiten:
    3-5 Werkt.
    5-7 Werkt.
    6-7 Werkt.
    2 Wochen

    Irgendwie lusitg:eek:

    Hoffe mal es kommt spätestens am Samstag. Am Sonntag wird das BVB Spiel in HD gezeigt. Drückt mal die Daumen :)
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Wie siehts aus? Haben Online-Besteller inzwischen eine Chance, die Sachen zu kriegen oder müssen die einfach nur ohne Leistung bezahlen ?
     
  5. charlyhb

    charlyhb Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hallo aus Bremen,

    habe Montag gegen 18h online bei SKY das HD - Paket ( Erweiterung ) plus HD Receiver für meine Tochter bestellt. Kaum zu GLAUBEN: War am Mittwoch schon mittels DHL geliefert! :LOL:

    Gruß CharlyHB
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
     
  7. PCOne

    PCOne Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    SKY ES REICHT !!!

    Hatte genau das gleiche Problem. Hatte im Juli bei Sky bestellt, Smartcard ging fix, nur war der Receiver nicht dabei. Sky buchte fleißig ab und Aussagen bei der Hotline waren immer die gleichen. Der kommt noch und das Geld wird zurück überwiesen. Nix da. Im November habe ich dann fristlos gekündigt. Sky schien das nicht zu interessieren und meinten ich müsste bis August 2010 Kunde bleiben und auch die monatlichen Kosten bezahlen. Bis dahin Kosten über 200 € entstanden.

    Bin dann zum Anwalt und was soll ich sagen, plötzlich ging es. Rechtsschutz sei dank. So was ist scheinbar eine Masche und ich möchte nicht wissen, bei wieviel anderen sie das schon probiert haben. Aber immer schön abbuchen, ohne gucken zu können.

    Kann nur jedem empfehlen einen Anwalt aufzusuchen. Habe meine Tochter jetzt auch zu denen geschickt. Genau der gleiche Fall und das gleiche Problem. Falls ihr eine Empfehlung braucht, leite ich die Adresse gerne weiter.

    NIE MEHR SKY !!!
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Mich hat man jetzt nach über 7 Jahren rausgeekelt, in dem man mir ein Programmpaket einfach abgeschaltet hat, dann bleibt also nach dem Lesen dieses Themas nur der leidige Schlußgedanke:

    "Sky hat keine Probleme, Sky ist das Problem".

    Allerdings bei rund 1 Mio Euro Miese am Tage bin ich mir sicher, nicht mehr lange.:D

    Die arbeiten ja zielgerichtet darauf hin.:D