1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Rusty2002

Rusty2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ich habe am Sonntag ein Sky-Abo (SkyWelt, BuLi + HD-Testabo) online für meinen Schwiegervater abgeschlossen. Die Smartcard sollte er nach ca. 7 Tagen erhalten. Heute war sie schon im Briefkasten und er hat sogar die richtige Smartcard S02 erhalten. Scheint wirklich besser zu werden bei dem Verein, auch wenn sie es nach mehreren Monaten noch immer nicht geschaft haben, bei mir SkyWelt extra freizuschalten...

2. Gaa

Gaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte jetzt schon ganze 3 Wochen auf meinen HD Receiver.

Habe SKY über einen Fachhändler bestellt. Dieser hatte sich bereits vor über 4 Wochen wieder einige HD receiver bestellt. Bis heute ist nichts bei ihm angekommen. Trotz wöchentlicher Nachfragen tut sich nichts bei Sky...

Angeblich wurde mein Receiver am Donnerstag an mich los geschickt. Mal schaun ob das so stimmt denn dann müsste er ja heute kommen...

3. Zer0_One

Zer0_One Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home

Hi,

habe heute telefonisch in die Skystruktur gewechselt.

Letzte Woche hat mich jemand von Sky angerufen und hat mir dazu einen kostenlosen Receiver angeboten. Er meinte ich hätte die wahl zwischen 2 Kabel-HD Receivern (Humax oder Philips). Ich meinte zu Ihm ich würde es mir überlegen und ggf. nochmal anrufen.

Heute meinte die Dame am Telefon dann ich würde die Sky HD Box bekommen, aber durch Lieferschwierigkeiten könnte das bis zu 8 Wochen dauern.

Nachdem ich im Hinterkopf hatte dass es die HD Box nur für Sat gibt, habe ich nochmal angerufen. Die Dame die ich dann dran hatte meinte dann ich würde den Pace 220 oder 221 KDG bekommen?!?!?!.

Also nochmal angerufen.... endlich wieder ein Mann am Telefon...
    Dieser sagte mir nun das es die Sky Box mittlerweile auch für Kabel gibt und ich diese bekommen würde. Er sagte auch dass ich Ende nächster Woche nochmal anrufen sollte um nach dem Versandstatus zu fragen, weil ich dann auch im neuen System wäre und die Box dann sofort verschickt wird ?!?!?!

Also 4 Leute am Telefon 4 verschiedene Aussagen.....

4. FabianFab

FabianFab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das klingt ja interessant, mir wurde Donnerstag gesagt das man(n) nicht sagen kann was ich für eine Box bekomme.

Hat noch jemand die "Sky HD1 für Kabel" angeboten bekommen???

5. Zer0_One

Zer0_One Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home

Jetzt bin ich ja echt mal gespannt welchen Receiver ich geliefert bekomme ^^.

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die von sky werden immer dreister, jetzt wollen die mir schon vorwerfen, ich hätte einen Abholungsschein der Deutschen Post verschlampt oder eventuell hätte sich einer meiner Nachbarn, das Paket mit dem Receiver an Land gezogen.

Nur blöd, dass ich zufälligerweise diese Woche zu der Mittagszeit, wenn der Postbote kommt, immer zu Hause war und auch immer ein kurzes Pläuschen mit ihm gehalten habe.

Er hätte bestimmt was erwähnt, falls er ein Päckchen für mich gehabt hätte. ;)

7. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sowas hat doch Sky nicht wirklich gesagt, oder?
    Das wäre ja fast so gut wie:
    ... oder eventuell hat ja jemand in unserem Warenausgang sich das Paket unter den Nagel gerissen.
    Daran sind Sie Schuld!!!
    Hätten sie nichts bestellt, wäre das nicht passiert!!! :wüt:

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, ich bin zum Lügen hier ;)

Die meinten auch ich sollte mal alle Nachbarn auf der Straße abklappern, ob jemand "ausversehen" mein Paket angenommen hat.

9. Blueser

Blueser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geht mir ganz genauso.
    Warte seit fast 3 Monaten auf die Rückzahlung 207,50€
    für einen gelieferten Festplattenreciever.
    Wollte ich gar nicht haben sondern nur den Angebotenen
    kostenlosen Digitalreeceiver.
    Der bis heute nicht gekommen ist.
    Ich hebe weder Vertragsunterlagen noch eine Rechnnug erhalten.
    Zig mal telefoniert und E-mailsgeschrieben.
    Ich solle Geduld haben es gäbe Probleme bei der Rückbuchung.
    Das ganze ist eine bodenlose Unverschämtheit.

10. Ghia

Ghia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte immernoch auf meinen Austauschreceiver von Sky,weil der Thomson-Interaktivreceiver kaputt ist.Seit 7 Wochen kann ich mein Abonoment nicht nutzen.An der Servicehotline werden zwar vertröstende Versandangaben gemacht,aber nie eingehalten.

Habe nun eine Email an Sky bzw, die Geschäftsleitung gesendet,mit einer Fristsetzung bis Ende November.Bin nicht nur enttäuscht sondern,richtig wütend auf dieses Unternehmen.Abogebühren buchen sie ja auch immer pünktlich ab.:wüt: Gebühren für Pay-TV,dass man seit 7 Wochen nicht nutzt.

Mal sehen ob sich nun etwas tut... ich gebe die Hoffnung aber mittlerweile fast auf.:(