1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ich hatte ja ein kaufgerät und denke das das Sky egal ist wenn das kaputt geht. Hätte ich ein Mietgerät gehabt wäre es bestimmt anderst gewesen.

Mal nch ne Allgemeien Frage.
    Mann bezahlt ja nur einmalig die 99 Euro für den Receiver und dann kommen keine Kosten mehr dazu ne?

2. koelschstange

koelschstange Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Faszinierend, manche bekommen keinen Receiver, und bei mir kam gestern 8 Werktage nach Einlösen des Gutscheins ein Receiver an, obwohl ich mitgeteilt habe, das ich keinen brauche! Interessanter Laden!

3. benny69

benny69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Scheinbar geht bei Sky alles drunter und drüber. Heute klingelt der Postbote und gibt mir doch tatsächlich ein Paket von Sky. Ich wusste nicht was das sollte. Im beiliegen Schreiben war nichts vermerkt. Ich habe angerufen die Dame am Telefon sagte zum einen Sie könne meine Daten nicht einsehen was ich nicht verstehen kann ich habe zwar zum Jahresende meine alte 5er Kombi gekündigt und auch nicht umgestellt also hat Sie kurz nachgefragt und sagte mir ein paar etwas später das hier eine Bestellung für einen ipdr 9800 vorliege das Gerät wurde am 13.10 raus geschickt ich habe Ihr gesagt das ich definitiv keinen Receiver bestellt habe da mein Abo eh gekündigt ist. Also ich verstehen gar nichts mehr anderen warten schon so lange auf einen Receiver und unser eins der gar keinen bestellt bekommt einen zugeschickt was soll mann da noch sagen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

seltsam ja

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich schlage vor die DF User machen so ne Art Tauschring auf und schicken sich die passenden Karten + Receiver untereinander zu :D

Sky schickt einfach 1.000 Receiver an zufällig ausgewählte Kunden und packt noch einen 7 Euro DHL Gutschein mit rein.

6. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ist einfach nur zum ******...!!!

was is das bloß für ein unternehmen...^^
    ist halt doch ein Fast Monopol

7. Ramone

Ramone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu
    Also ich warte bisher "nur" 3 Wochen auf meine Online-Bestellung (HD Receiver + Welt, Bundesliga, Sport und HD) aber werde langsam ungeduldig.

Ich habe auf der Sky Seite nun beim gelangweilten rumklicken das hier gesehen, ist das ein alter Schinken oder neu reingestellt und ich kann hoffen ;) ?

Ich bin neuer Abonnent und mein Receiver, bzw. meine Smartcard sind noch nicht angekommen. Wie lange muss ich noch warten?
    Wir freuen uns über das große Interesse an Sky. Aufgrund der hohen Nachfrage liegen uns sehr viele Bestellungen vor, so dass es in einigen Fällen zu Versandverzögerungen kommen kann. Doch keine Sorge: Wir haben gerade neue Geräte erhalten. Sie sollten daher Ihren Receiver in den nächsten drei bis fünf Werktagen erhalten. Sollten Sie Ihre Smartcard noch nicht erhalten haben, können Sie beruhigt sein: Sie wird demnächst verschickt. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Versandverzögerung.

8. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ganze geficke geht schon seit Juli so und wird sich sicherlich noch hinziehen... wer weiß wann du beliefert wirst...

den satz hab ich Mitte August per E-Mail erhalten...!!!

ich drück dir die daumen :)

9. balrog

balrog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist unglaublich...jedes Mal, wenn ich anrufe, bekomme ich eine andere Auskunft. Smard-Karte ist raus, Smard-Karte liegt noch auf Lager, Sky veschickt, nein Unitymedia verschickt.........es ist einfach nur noch lächerlich.

Habe gerade per Mail den Laden in Verzug gesetzt - Frist 10 Tage. Danach trete ich wegen Nichterfüllung des Vertrages zurück. Ein solches Geschäftsverhalten kann einfach nicht sein.

Der letzte Hotline-Fuzzi hat mich in die Warteschleife gestellt und angeblich in der Zeit woanders angerufen. So...die Karte würde jetzt rausgehen...das halte ich für eine glatte Lüge......

Nene, Bundesliga gut und schön, aber nicht zu solchen Bedingungen.

10. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Warum gehst Du nicht in einen MM oder Sa***** ?
    Dort kannst Du Karte und Receiver gleich nach Abschluß des ABOs
    mitnehmen.
    Aber vergiss nicht deine Online-Bestellung per E-Mail zu wiederrufen.
    E-Mail Adresse: service@sky.de