1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Mal ne Frage. Was ist eigentlich wenn man bei Saturn nen SKY Abo macht. Kann man trotzdem noch nachträglich nen Receiver mieten bei SKY? Weiß das jemand.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich kenne es nur von einem Bekannten noch bei Premiere-Zeiten (Ende Juni)

    Bei Saturn einen Vertrag abgeschlossen bis er zu Hause gemerkt hat dass sein Uralt-Receiver kein NDS kann --> Anruf bei Premiere --> Mietreceiver für Aktivierungsgebühr innerhalb von 2 Tagen geschickt.
     
  3. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Au weia...das hört sich ja sehr berauschend an ^^
    Sehe ich das richtig, dass Receiver und Smartcard getrennt versendet werden? Habe am Freitag bestellt...da brauch ich wohl in dieser Woche mit keiner Lieferung mehr rechnen -.-
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Viel blöder finde ich, dass man nicht schnell mal sein Abo online umstellen kann. Das ging bei Premiere noch 1a :(
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Geht mir genauso :) Hab mal dezent per eMail nachgefragt und auch prompt die Antwort bekommen dass es derzeit sogar bis 10 Tage dauern kann.

    Ich hoffe mal dass es noch bis Freitag/Samstag was wird, gehe aber mal von Anfang nächster Woche aus.
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Die meinen bestimmt 10 Werktage.
    Und das gilt dann auch erst mal nur für die Smartcard.
    Der Receiver dauert dann noch mal ein paar Tage länger.

    :winken:
     
  7. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    aktueller seelischer Status von gestern Mittag: Schnauze voll!

    Also, ab in den Saturn gerannt, Daten eingetippt, Receiver und Smartcard in die Plastiktüte und innerhalb von nichtmal 10 Minuten I´m flying high...to Sky!

    Hab direkt noch vom Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht und per Einschreiben die Smartcard von vor ein paar Tagen zurückgesandt.

    Fazit: Macht es wie ich! Hotline, Online fürn Po. Merkur und Blödmarkt haben seit Gestern alle Receiver und Smartcards vorrätig.


    P.S.: Mein Händler hat mir sogar die HD Box nach ein wenig rumwhinen für 1€ gegeben. Ist nen Humax PR 1000 HD geworden.
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Werde heute auch zu Saturn fahren und mir Receiver wie Smartcard da holen. Denn wer weiß wie lange das noch dauern würde. Mich regt es auch auf. Drum werde ich mir heute auch den Receiver wie Smartcard noch holen. Mal gespannt wie lange die Freischaltung dauert. Nur Sky heute mal anrufen und denen bescheid sagen.
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    fahr aber früh los bei dem Ansturm auf die Sky-Abos :D
    :winken::winken::winken:
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Gerade mal SKY angerufen weil es mich interessiert hat ob Receiver wirklich verschickt wurde. Und tatsächlich soll mein Receiver 9.7.2009 verschickt worden sein. Auf Nachfrage ob auch Smartcard verschickt wurde. Sagte man mir dass auch die Smartcard mit verschickt wurde in dem Paket. Und das obwohl im Onlinekonto bei mir keine Smartcard drinne steht. Ist ja mal schön zu sehen, dass man auch beim nächsten Anruf das gleiche sagt. Na dann werde ich doch noch warten wenn das stimmt. Das macht ja Hoffnung das bald nen Paket kommt.Und für die noch wartenden. Ich habe mal SKY geschrieben ob ich für die längere Wartezeit nen Gratisfilm für Select bekomme. Und bin da positiv überrascht worden. Warten und hartnäckigkeit zahlt sich doch aus.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009