1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. stella09

    stella09 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Aber nicht wenn uns der Mitarbeiter 3x sagt , in 3-5 Tagen haben Sie die Karte.
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Na also!
    Man muss sich nur mit der Sprache des typischen Verkaufs-Profis vertraut machen, und schon versteht man:
    "Voraussichtlich haben Sie die Karte bis in 35 Tagen. Maximal dauert es 105 Tage"
     
  3. balrog

    balrog Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    @ Stella09



    Hei,

    bin in der gleichen Situation. Überlege, am Freitag den Receiver in den MM zu bringen und den Vertrag zu widerrufen. Ich sehe es einfach nicht mehr ein. Dann gibt es eben keinen Fußball, davon geht die Welt nicht unter.
    Ich frage mich nur, wie lange man stornieren kann. 14 Tage?
    Ich meine, Sie erbringen überhaupt nicht ihre Leistungen.

    Dieser Laden ist unfaßbar, eigentlich tut es mir schon jetzt weh, einen solchen Laden mit Geld zu unterstützen.

    Gruß

    B.
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ein im Fachhandel abgeschlossener Vertrag hat kein gesetzliches Widerrufsrecht, da man beim Vertragsabschluss unterschreibt und somit vor Abschluss alles prüfen kann.

    Aber hier werden es bestimmt einige besser wissen :rolleyes:
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Mhhh, wenn Sky nicht liefert dürftest Du eine längere Stornierungsfrist haben. Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, etwa weil Sky nicht liefert, aber Geld verlangt, dann mußt Du dich an einen Rechtsanwalt wenden. Rechtsberatung kann und darf hier leider niemand machen. Auch gegenseitige Hilfe von Kunden, etwa Interessengemeinschaften gehen nur in ganz beschränktem Umfang :(
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Eine Kündigung wegen Leistungsverweigerung ist unter bestimmten Umständen sehr wohl möglich!
     
  7. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Im Fachhandel nennt man sowas Vertragsstorno. Der wird aber auch nur in bestimmten Fällen von Sky erteilt. Wird aber eher abgelehnt...

    Allerdings frage ich mich, warum nehme ich die Geräte nicht gleich mit wenn ich im FH abschließe? :winken:(Möglich das natürlich keine vorrätig waren)
     
  8. stella09

    stella09 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Nabend ,

    Im wesentlichen geht es mir ja auch darum das man nicht ehrlich ist.
    Wo ist das Problem zu sagen wir haben zur Zeit eine etwas längere Lieferzeit.
    Nein da wird mir erzählt meine Karte wäre defekt gewesen.
    Bis heute Nachmittag war Ich ja noch ruhig es ging sonst ohne SKY also kommt es auf 1 Woche mehr oder weniger auch nicht an.
    Mich ärgert diese Verarscherei.

    Den Receiver habe Ich übrigens schon der war im MM vorrätig.

    Aber jetzt weiß Ich auch warum Ich noch einen Gutschein (fürMM) von dem Mitarbeiter bekommen habe.
    Der wußte von den Problemen.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hallo Stella!

    Silversurfer brauchen wir gar nicht ernst zu nehmen, der fällt in die Kategorie Troll. Mach Dir da keine Gedanken: Wenn Sky Dir die Karte nicht schickt, kannst Du ihnen eine Frist setzen "bis dann und dann hat die Karte da zu sein" und wenn sie dann nicht kommt, kannst Du außerordentlich kündigen.

    Ich hoffe doch, daß die nicht schon abbuchen, oder? Wobei, selbst wenn eine Karte kommen sollte, bedeutet das nicht, daß die tatsächlich auch abbuchen.
     
  10. stella09

    stella09 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hallo Oberst ,


    Nein abgebucht haben Sie noch nichts , und was die monatlichen Abbuchungen betrifft habe Ich mich hier schon ein bißchen durchgelesen.

    Sehr Interessant

    Ich muß sagen das ist ein Verein :rolleyes:

    LG