1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    nicht unbedingt ... auch unser zweites abo ist sang- und klanglos am auslaufen. :winken:
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Bei mir ist 's jetzt Tag 85 ,- meine Bank hat am Freitag erstmal 130,80 € zurückgebucht zu Lasten von Sky !

    :):)
     
  3. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich habe vergangenen Dienstag bei sky angerufen, weil ich umzugsbedingt von KabelBW auf Sat wechsle (juhu!!!) und deshalb eine Sat-Karte benötige. Die durchaus freundliche Dame an der Hotline meinte, sie veranlasse das umgehend.

    Erst danach habe ich diesen Thread entdeckt. Ich habe natürlich das schlimmste befürchtet. Aber heute schon war die neue Karte hier. Also es geht doch.
     
  4. rama0619

    rama0619 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Habe mich heute mal dazu bewegt wieder anzurufen bei Sky. Letzte Woche wurde mir versprochen das die Karte verschickt wird. Davor die Woche auch schon. Heute meinte die Dame am anderen Ende das bei Ihr nichts steht von neuer Karte usw. aber Sie würde das sofort veranlassen. Außerdem hat Sie zugegeben das Sky zur Zeit immer noch Probleme mit Lieferschwierigkeiten von Hardware und Karten haben. Boaaaaaaaaah ich könnte Platzen.:mad:

    Gruß Ralf us Kölle
     
  5. Mikel1974

    Mikel1974 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Also ich tippe mal, dass die Karte in 3 - 5 Tagen da ist.:D:D
    Nicht den Kopf hängen lassen, aber immer schön dein Konto im Blick
    behalten.

    Gruß
     
  6. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Warte jetzt über 6 Wochen darauf, dass SKY meinen Widerruf bestätigt.
    Wollte sofort nach Bestätigung zum MM oder nach SAT* fahren um alles vor Ort mitzunehmen.

    Ich möchte nicht das SKY Nebengeschäft " HOTLINE " anrufen. Mehr als " Wir sind noch nicht dazu gekommen " wird man sowieso nicht erfahren.

    Hat schon jemand die Widerrufsbestätigung bekommen ? Bzw. wie lange hat das gedauert ?
     
  7. reaton

    reaton Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hatte letzte Woche nen Wechsel von Satellit auf Kabel beantragt. Receiver kam schon nach 2 Tagen, auf die Smartcard warte ich allerdings noch. Heute kam dann erneut eine Vertragsbestätigung mit "Danke, dass Sie sich für Sky entschieden haben" usw. Ist das normal? Also wird das bei jedem Wechsel so gemacht?
     
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Was ist bei SKY denn normal ?:DEinige haben einige haben kaum Probleme mit SKY. Ich frag mich was haben die Kunden gemacht das die solche Probleme mit SKY haben?:rolleyes: Ich finds nicht mehr normal.
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Ganz ruhig Schmunzel ist ja bald Weihnachten und dann kommt ja auch bald der Osterhase.........:D:D
     
  10. wahn

    wahn Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    ganz ruhig ? Dieser Verein hat erneut versucht bei mir Geld abzubuchen und schicken mir noch eine Zahlungserinnerung. Ich glaub es hackt ! Jetzt wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet incl. Presse ....jetzt habe ich die Faxen dick !
    Jetzt gibts Krieg !