1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

uiui... Tag 47 ... ich bin bei Tag 42... vielleicht darf ich mir ja Hoffnungen machen :D

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

dann Danke..werde sie in Ehren halten:D

3. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmm hab ja schon berichtet des sie mir eine S02 karte zugeschickt hatten, die ich dann dreister weise wieder in eine V13 getauscht habe. also eine S02 ist auf jeden fall jetzt wieder verfügbar. vielleicht bekommt sie ja einer von euch ;-)

4. Mäusle

Mäusle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und ich habe nun nach Vollendung des 52.Tages heute per Einschreiben widerrufen, BASTA!

5. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann heisst es ab jetzt für Dich : Warten auf die Bestätigung von SKY.
    Ich warte jetzt schon Wochen ... !
    Vorher kann ich auch nicht nach Sat*** oder MM.

6. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Bin ja noch nicht lang hier.

Ihr postet hier immer eure Wartezeit.

Wartet ihr einfach nur auf den Receiver oder ist Sky tatsächlich nicht
    in der Lage innerhalb 50 Tage eine Smartkarte beizubringen ?

Also ersteinmal die Grundlage zu schaffen die nötig ist um Geld zu verdienen
    und (auch nicht so ganz unwichtig) ein Kundenbedürfnis zufrieden zu stellen ????

7. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Die meisten warten denke ich auf die Smartkarte. Du siehst es schon richtig, erst wird eine Grundlage geschaffen und dann wird der Kunde vertröstet - oder auch verarscht:mad:. Das Ganze kombiniert man dann noch mit dummen Sprüchen am Telefon wie :"Meinen Sie ich bringe ihnen die Karte persönlich?" oder "Wieso rufen Sie schon wieder an? Wir haben Ihnen doch schon letzte Woche gesagt, die Karte ist bald da."

Zum Thema Geld möchte ich sagen, dass bisher bei mir noch nix abgebucht ist. Habe ja bisher auch keine Leistung seitens Sky erhalten. Höchstens eine Leistung erbringen müssen, da man ja der Karte hinterherlaufen muss :D. Wenn die es wagen abzubuchen, gibbet Ärger.

@ all: Haben denn mittlerweile schon mehrere ihre Karten bekommen oder sind dies Einzelfälle? Immerhin haben wir ja schon den 7. Buli-Spieltag vor uns. Und so langsam...

Gruß

8. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir müsste es jetzt Tag 46 sein. Auch heute keine S02 Karte im Briefkasten. Widerruf liegt in der Schublade und geht spät. Freitag raus. (Hängt von meiner Laune ab. :D)

9. Mäusle

Mäusle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute schon eine Mail (keine standardisierte) bekommen, dass mein Widerruf an die zuständige Abteilung weiter geleitet wurde. Habe denen auch geschrieben, dass ich nun die Bundesliga mir bei T-Home anschauen werde.
    In den Sat*** oder MM kannst Du getrost gehen, da der Vertrag erst bei Freischaltung der Karte in Kraft tritt (laut AGB) und ab dort hat man dann noch 4 Wochen Zeit zu widerrufen.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tag 61 - Noch 93 Tage bis Weihnachten.

Ich habe es aufgegeben. Mein Sky-Abo ist mir zur Zeit gar nicht mehr wichtig. Bin sogar froh, dass ich den Gruselkick meines VfB nicht anschauen muss. :(

Eventuell gibt es zu Weihnachten Sonderaktionen von Sky. Wenn sich bis dahin die Bildqualität bei der Fußball-Bundesliga verbessert hat, könnte ich mir vorstellen, dass ich doch noch ein Abo zur BL-Rückrunde abschließe. Aber nicht Online. Versteht sich.

Ich befürchte allerdings, dass mein VfB Stuttgart 1893 e.V. eher den FC Barcelona im Championsleague-Finale mit 3:0 besiegt, bevor sich in Sachen Bildqualität bei Sky Deutschland etwas tut. [​IMG]