1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

58 - 96

Für das Lottospiel zu hohe Zahlen. :(

2. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn da nicht das Chaos herrschen würde, wären auch nicht so viele unterschiedliche User aus verschiedenen Regionen Deutschlands die sich im hiesigen Forum darüber artikulieren würden. Im Gegenteil da müsste man doch in der Lage sein seine Defizite umgehend zu beheben. Aber was ist der Fall : hier haben wir Tagemeldungen von ü20, ü30, ü40, ü50, ü60 und ü70 ! Tendenz steigend. Die Probleme sind vielfältig :

a.) entweder es fehlt der Receiver oder
    b.) es fehlt die Smartcard oder
    c.) beides

Echt Klasse ! Wenn dann einer der Herren, die in diesem Unternehmen eine leitende Funktion innehaben auf diese Problematik angesprochen werden, kriegt man nur die Antwort, "das dies nicht stimmen würde".

Schizophrenie einmal anders, hahahahahahaha.

Wäre doch mal interessant, was die Herren machen würden, wenn sich die Menschen kollektiv vor der Hauptzentrale mal treffen würden um auf diese Unregelmäßigkeiten aufmerksam zu machen. Ich wär auf alle Fälle dabei !
    Was meint Ihr dazu ?

3. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

tja wenn ich dat hier so lese muss ich auch mal meinen senf zu der sache dazu geben:

also am Samstag den 13.09 hab i online bestellt (nur eine SC, keinen receiver)
    am Dienstag den 15.09 war auch schon der Vertrag mit SC da.
    Dummerweise hat sky die falsche karte geschickt. Sie haben mir eine Nagra (S02) karte geschickt obwohl ich bei der online bestellung eine sereinnummer eines NDS receivers eingegeben habe und diese als solche auch erkannt wurde.
    Da ich erst freitag nach hause kam konnte ich diesen fehler auch erst dann bei sky melden. der freundliche kundenservice mitarbeiter meinte das meine neu nds karte innerhalb von 5 werktagen bei mir in der post sein solle. warum dieser fehler passiert ist konnte er mir nicht beantworten. auf die ansprache dessen ob sky lieferschwierigkeit habe sagte er das ihm davon nichts bekannt sei ;-)

mal sehen wann die neue karte ins haus schneit...

4. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tag 59 - und was war im Briefkasten ?........Die TV-Zeitung "Digital".....ich kollabier gleich.......:wüt:

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wollt ihr nach der langen warterei wirklich noch kunden werden? nach 50+ tagen sollte sogar die schlimmste bullisucht überwunden sein.

6. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Negativ. Bin ein Fussballjunkie :love:

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bei der bildqualität wirst du es auch brauchen ;)

sollte es größer als 32 zoll sein bitte den abstand zum tv vergrößern :D

8. Hador

Hador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, man konnte bei der Anmeldung aber auswählen ob man die wollte oder nicht. Anscheinend bekommt man die aber egal was man angeklickt hat...

Ausserdem ist der Punkt einfach der, dass 3 Wochen nach absenden des Widerrufs eigentlich vor allem mal eine Bestätigung des erledigten Widerrufs kommen sollte und nicht irgendein Gimmick, das man schon bei Vertragsabschluss nicht wollte.

9. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!

Bekommt man eigentlich sein Geld zurück, für das ewige Warten in der Telefonleitung. Bei mir waren das seit Ende Juli ca. 18 Anrufe. :D

Ich werde jetzt auch nicht mehr dort anrufen, nachdem man mir klar gesagt hat, dass es keine Karten mehr gibt und man Lieferschwierigkeiten hat.

Also immer nur lachen, wenn der Spruch kommt in 3 - 5 Tagen sollte alles gegessen sein.

Gruß

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wahrscheinlicher ist, daß die Leute kollektiv außerordentlich kündigen bzw. vom Vertrag zurücktreten werden.