1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Danke für die Aufmunterung - das habe ich gebraucht:winken::winken:

Jetzt fällt mir die Zeit bis Weihnachten leichter:D

2. wahn

wahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aufmuntern ? Kein Problem, bin schon bei Tag 57....:mad:

3. xray107

xray107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute war wieder mal ein lustiger "Sky-loser" Tag...
    Nachdem ich am 12.09. ein Fax an Sky gesendet habe und mit der Kündigung gedroht habe, erfolgte heute ein Anruf seitens Sky. Leider hat mein Vater (auf ihn läuft der Vertrag) das Gespräch in meiner Abwesenheit geführt. Natürlich wird unsere Smartcard in 3-5 Tagen da sein - LOL.
    Später habe ich noch dreimal mit dem Verein telefoniert:
    1) und 2) das Gespräch war auf einmal weg. Die MA waren gerade auf der Suche nach den Kundendaten
    3) Die Dame konnte keinen meiner vorherigen Anrufe im System finden. Einzig den Eintrag, dass eine I12 (brauche U01) an mich versendet wurde war vermerkt.

Daraufhin habe ich bei vier Media-Märkten und einem Saturn in der Region angerufen. Alle haben keine Kabel-SC für Unitymedia vor-Ort, der Versand erfolgt über Sky.
    Evtl. geht ja neu abschließen inkl. Receiver schneller als auf die Neulieferung der U01-SC zu warten. Wer weiß es schon... ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

der war echt gut :winken:

5. Mäusle

Mäusle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heut bei diesem beispiellosen Vorzeige Laden was miserablen Kundenservice anbelangt noch einmal angerufen und gesagt, daß ich morgen ein Jubiläum habe, nämlich Tag 50 daraufhin der Service Mitarbeiter: "Ihre Karte ist versendet worden und müßte irgendwann nächst Woche bei Ihnen ankommen". Daraufhin habe ich diesen Service Mitarbeiter lauthals ausgelacht und gesagt. Wenn die Karte wirklich versendet worden wäre, wäre sie heute, morgen oder spätestens übermorgen da und nicht erst irgendwann nächste Woche, die Versanddauer eines normalen Briefes dauert im Höchstfall 3 Wektage, also haben auch sie mich in diesem Moment wieder angelogen, wie bisher alle ihrer Kollegen ebenfalls!, ich lass mich von euch nicht mehr weiter verarschen und werde nun endgültig morgen per Einschreiben kündigen.
    Werde nun morgen per E-Mail den Vertrag widerrufen und darin vermerken, dass sie die Kündigung sicher in den nächsten 3-5 Werktagen diese auch auf dem normalem Postweg erhalten und dies ist keine leere Versprechung :winken:

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Mal kurzer Zwischenstand:
    Die neue Unity Media Smartkarte (I12) ist gestern gekommen. Free-TV und die UM Pakete laufen, womit wenigstens die Wiederholungen von Galactica gesichert werden.

Sky versucht jetzt seit gestern Nachmittag die Pakete auf die neue Karte zu buchen und bekommt es bis jetzt (trotzdem die Karte dort im System erscheint) nicht hin.

Meine neue Sky Karte war übrigens noch gar nicht verschickt worden. :eek:

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

57 - 97 :rolleyes:

8. Hador

Hador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist kaum zu glauben.....

Vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich mein Sky Abo schrfitlich widerrufen, bis auf eine Eingangsbestätigung aber seither nichts mehr von Sky gehört.

Tja, und da schau ich grad in den Briefkasten und was finde ich darin? RICHTIG, die erste Lieferung des 2 wöchigen Freiabos der TV-DIGITAL welche man bei Vertragsabschluss bekommt....

Einfach nur noch ohne Worte.....die Auskunft der Sky Hotline dazu: Nach Rückfrage bei der entsprechenden Abteilung ist ihr Widerruf leider immer noch in Bearbeitung. Wir arbeiten aber mit Hochdruck.....bla, bla, bla..

9. Hador

Hador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz ehrlich, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Sauladen würde ich dir zwei Dinge raten:

1. Auf jeden Fall alles per Einschreiben verschicken.
    2. Erst ein neues Abo kaufen wenn der Widerruf bestätigt wurde.

Ich warte inzwischen seit 3 Wochen auf die Bestätigung meines Widerrufes, erst heute wurde mir wieder bestätigt, dass Sky 'mit Hochdruck' daran arbeitet....

10. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir exakt das gleiche.

Am 25.07. online bestellt
    2 Wochen später das Schreiben mit Kundennummer
    Dazwischen immer nur ein blablabla mit der Hotline.
    Ton ab : "Kommt bestimmt Ende der Woche"
    3 Wochen später entnervt den Widerruf versandt
    1 Woche später die Bestätigung des Eingangs Widerruf
    Bis heute "nichts" bis gerade "eine Zeitschrift TV Digital"
    Die wollte ich aber nie haben.
    Wahrscheinlich ist jetzt alles durcheinander.
    Vielleicht kriege ich jetzt ne Gehaltskürzung von SKY obwohl ich nie Mitarbeiter war.

K o t z ! :mad: