1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. thewho

thewho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Bin mal gespannt wann die Bestätigung für meinen Widerruf ankommt (erst ca. 40 Tage auf die S02 und jetzt 12 Tage auf den Widerruf gewartet). Hab die V13 mal vorsichtshalber noch nicht zurückgeschickt. Sollte Sky die Rücksendung der Karte anmahnen, werde ich denen einfach erzählen das ich derzeit massive Probleme mit der PayTv-Datenbank meines italienischem Vista habe, und um ein wenig Gedult (so 3 bis 5 Werktage) bitten. :winken:

Was die können, kann ich schon lange....:D

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

so heute nochmal angerufen... am 08.09. wäre meine Karte raus gegangen! Der Hotlinecenter meinte sie kommt Ende diese Woche aber wollte komischer Weise nochmal meine Addi abgleichen. Hats wohl Sky verschlafen und schickt sie nun schnell raus???
    Theoretisch ... 3-5 Tage wurde gerade gemeint von der Hotline und mal rechnen..heute ist Montag also 3-5 Tage ist ja dann Ende der Woche.
    Naja Wurst hauptsache die Karte kommt endlich mal.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wie war die feier zum 50sten? schon was geplant für 75? :D

eine kaffeefahrt zur sky zentrale? ;)

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Flash-Mob! Ich bin dabei! :D

5. Trebor90

Trebor90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Meine ist angeblich am 19. August rausgegangen, das hat mir zumindest die Frau von der Hotline gesagt. Bis heute nichts. :(

6. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Erfahrung in der Art haben wohl schon viele hinter sich.
    Ich habe 6 Wochen lang auf meinen Leihreceiver gewartet, in der Zwischenzeit durfte ich mir nach 3 Wochen auch anhören "der wurde losgeschickt und wird in max. 5 Tagen bei Ihnen sein".
    Mich hat es richtig sauer gemacht und es ist eigentlich unfassbar dass die einen schlicht und einfach anlügen......

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tag 54 - Noch 100 Tage bis Weihnachten. [​IMG]

8. yamo

yamo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine Erfahrung bei Smartcard24/Sky-Abo

Hallo,

Ich möchte kurz meine sehr positive Erfahrung zum Shop Smartcard24 schildern.
    Ich habe dort das Sky /BuLi Paket online abonniert. Da ich einen Comag 90HD habe, benötige ich natürlich ein AC light Modul.
    In Verbindung mit dem Abo gibt es dieses Modul für 1€.
    Die Online Bestellung ging Freitag Mittag raus, Samstag erhielt ich 2 Mails (Bestellbestätigung+Registrierung und Kunden-Nr.)
    Montag erhielt ich eine etwas zweifelhafte Mail:
    Ich sollte angeben, welches Paket ich neben Sky Welt noch abonnieren möchte. Hmm, hatte ich doch angegeben...
    Wollen die Rückrufe bei der kostenpflichtigen Hotline provozieren?
    Erster Eindruck: klar!

Ich rief montags trotzdem an, schilderte den Sachverhalt. Antwort: "Moment, ich verbinde Sie mit dem Sachbearbeiter".

Oh je - das wird nicht gut enden, dachte ich.

Aber ganz im Gegenteil.

Der Sachbearbeiter wußte genau welche Pakete ich bestellt hatte. Bei der Mail handelte es sich um ein Formnschreiben, weil Sky wieder
    die Angebote verändert habe.
    Ursprünglich wäre die CL ja bis zum 31.01.10 mit drin.
    Stattdessen könne man jetzt aber jedes beliebige Paket wählen.
    Ich hab dann "Film" genommen, weil mein Lieblingsverein wohl erst :winken:nächstes Jahr in der CL spielen wird und ich auch auf meine Frau Rücksicht nehmen wollte:love:
    Kurzum, heute Morgen erhielt ich die S02+AC light inklusive einer wirklich netten Anleitung auf dem Sky-Brief - handschriftlich.
    Zudem hat dieser -sorry sehr nette- Herr mir zugesichert, die Unterlagen wären bis zum Mittwoch bei mir.
    Ich zweifelte das an und verlor an ihn eine Flasche Wein:), welche ich ihm bald zukommen lassen werde.
    Die soll er sich schmecken lassen!

Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen. Es wird alles zusammen ausgeliefert. Quasi genau so, als ob man zum Händler um die Ecke geht.
    Wichtig ist auch, daß die Angebote immer nach Lieferbarkeit aktualisiert werden. Es kann also sein, daß das Angebot manchmal online nicht verfügbar ist.

Ich habe den sagenhaften Betrag von 1€ mit Sofortüberweisung bezahlt.
    Versandkosten: KEINE.

Rundum: Daumen hoch!
    Muß jedoch sagen: über Amazon scheint es da manchmal Probleme zu geben. Deshalb lieber direkt auf der Seite bestellen.
    Einen Link gebe ich gerne an, wenn er erwünscht ist. Ansonsten: Smartcard24 googeln.

Ich bin wirklich rundum zufrieden, der Kundenservice bildet da eine wohltuende Ausnahme in unserer Servicewüste.
    Und ich bin wirklich froh, mal so eine positive Kritik schreiben zu dürfen.

Ich hoffe es hilft Euch weiter.
    Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2009
  9. TJ63

TJ63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo H. Wolf äääh yamo ... sorry ;)

MüdiaMarkt rein, kaufen , raus, anschliessen, freischalten lassen ist doch irgendwie einfacher. Oder ?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Da gibt es kein Modul für 1€ dazu.