1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hi,
    heute meine Smartcard (Premiere-SC) erhalten :D. Hatte am 01.07. meinen 2-Monats-Gutschein (5er-Kombi) eingelöst.
    Im Schreiben steht: "Eine Übersicht Ihrer Daten geht Ihnen mit seperaten Schreiben zu. Aufgrund der großen Nachfrage kann der Versand Ihrer Vertragsübersicht noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viel Spaß mit Sky: In den ersten beiden Monaten sehen Sie wie vereinbart unser volles Programm." Das ist zwar schön und gut aber welche Kündigungfrist einzuhalten ist weiss ich trotzdem nicht ;). Weiss jemand da schon mehr?

    LG
     
  2. Trubber

    Trubber Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    LCD Philips Cristal Clear
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    @Caroc

    Zieh mal deine Smartcard raus und mach eine "Wiederherstellung der Grundeinstellung" am Receiver. Dann Karte wieder rein und Suchlauf starten. Jetzt gehste auf Sky Sport Info und wartest, müßte nach paar Minuten funktionieren.
    Geheimzahl braucht man nicht über Telefon machen...einfach bei der Hotline anrufen und Band durchlaufen lassen bis der Kundenservice dran ist und sich dann seine Kundennummer geben lassen und auf HP von Sky einloggen..fertig!
    Hab mein Abo letzten Montag bestellt und eben kam die Karte...funktioniert alles reibungslos und Definition ist so high ist echt der Hammer:D
    In diesem Sinne:winken:
     
  3. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    *Fanfare*

    Heute endlich im Briefkasten. 10 Tage....na gut, es hätte schneller gehen können :)

    Riesiger Skyumschlag mit einem kleinen Infoheftchen und der SMartcard im Umschlag...

    Nun gehts weiter....wann kommt mein Receiver....

    Status: Euphorisch wartend.
     
  4. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    2 Monate, wenn man der Hotline glauben darf!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich rechne nach Ösiland immer 14 Tage. Anfang der Woche sollte endlich die neue Box kommen.
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Heute Mittag war der Postbote da! Wieder nichts dabei!:wüt:
    Langsam werde ich echt sauer. So ein S..laden. Ich verstehe es wirklich nicht. Da fehlt mir jegliches Verständnis.
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hallo Leute!

    Heute steht meine Smartcardnummer und die abonierten Pakete in meinem online Kundenportal.
    Dann solls ja wohl bald was werden!:winken::winken:

    Gruß, dr205
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Wenn hast du denn bestellt? Würde mich mal interessieren.
     
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Habe am Montag 6.7. telefonisch bei der Hotline bestellt!
    Nur eine S02 Karte ohne Receiver.
    Gestern Abend war online noch nichts eingetragen. Das heißt, das die bei Sky am Wochenende arbeiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Es sitzt auch niemand in München bei Sky und schickt das ab. Das macht wer anders. Sky gibt nur den Auftrag weiter. Da Smartcard und Box sowie die Zusatzinfos werden jeweils an den Spediteur geschickt, der dies sammelt und dann weiterschickt. Aber ja, es könnte schneller gehen.