1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Heute ruf ich aber mal wieder an, ich hab die Nase voll von schlechtem Kundenservice.
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    ... nicht bloß Du,bei mir ist 's jetzt Tag 65 ! :wüt:

    :):)
     
  3. wahn

    wahn Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Bin schon in der Nähe. Oje wo soll das hinführen ?
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich warte allerdings nicht auf eine S02-SC,davon hab ' ich zur Zeit 4 Stk.,obwohl ich nur 2 S02-SC 's brauche,- nein ich warte seit 65 Tagen auf den Receiver für meine 5. SC,eine V13-SC !

    :):)
     
  5. Kyte65

    Kyte65 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hmm, DAS ist wirklich eine gute Frage.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Selbst wenn die Widerrufsfrist noch nicht begonnen hat, wirst du dennoch auch jetzt schon wiederrufen können. Da besteht aus meiner Sicht null Risiko.
     
  7. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    "... Tatsächlich wurde der Versand noch nicht veranslasst....
    Der Kollege macht das jetzt sofort fertig und in 3-5 Tagen müssten Sie die Karte haben..."

    Wenigstens eine verbindliche Aussage. Dann bin ich mal so optimistisch (manche würden es hier wohl eher "naiv" nennen) und hoffe, spätestens am Wochenende die richtige Karte im Briefkasten zu haben. :eek:
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    "Der Kollege[in] macht das jetzt sofort fertig und in 3-5 Tagen müssten Sie den Receiver[die Karte] haben..."
    Diese Aussage kriege ich seit dem 4.07 2009 mindestens 1x pro Woche,das ist nur wieder eine Standartantwort !

    :):)
     
  9. TJ63

    TJ63 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Zum Wideruf bin ich ja dann beruhigt. Ich denke ich werde dann in 4-5 Jahren meine Bestätigung bekommen. Vielleicht spielt dann die Hälfte der jetzigen BuLi in der zweiten und dritten Liga.

    ** Lach ** , mir wurde auch immer zum Ende der Woche die Lieferung versprochen. Die Receivernummer war offensichtlich vergeben und dann "musste" die Lieferung einfach erfolgen, so der HotLineMA. War aber nix !
    HotAir !!
     
  10. mookzz

    mookzz Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Wasn da bitte bei Sky los??

    Ich habe gestern Abend per Inet Sky bestellt. Hab dann heute da angerufen, um zu fragen, ob sie es hinbekommen bis Freitag zu liefern. (Will am WE fusi gucken!! :winken: )

    Er meinte dann: "Wenn Sie im Internet bestellen, dann dauert es 3 Wochen. Wenn Sie bei mir jetzt bestellen, dann dauert es ca. 3-5 Tage" Er hat mir dann auch versichert, dass es bis Freitag da ist!

    Ich hab dann nochmal beim Kundencenter angerufen, um meine Kundennummer von der ersten Bestellung herauszufinden. (Wurde mir in der Email nicht mitgeteilt^^)

    Nette Frau am Telefon...Sie dann zu mir: "Nein, dass stimmt nicht, was mein Kollege Ihnen da erzählt hat. Wir haben im Moment schwierigkeiten mit der Lieferung usw...Ob Sie jetzt im Inet oder Telefonisch bestellen ist egal. Im Moment dauert es bei beiden gleich: ca. 3 Wochen"

    Toll dachte ich mir dann...hab mir dann von ihr die Kundennummern und Vertragsnummern von beiden Bestellungen geben lassen. Werde gleich für beide einen Wiederruf per Mail schicken und mir mein Sky Abbo morgen bei Media Markt holen. Ich habe da gerade angerufen...und er meinte, ich bekomme die Smart-Card und den Receiver dann Morgen gleich mit! Hätte ich diesen Thread hier vorher gefunden, dann wäre ich gleich zu Media Markt gegangen! :eek:


    Mal ne Frage an euch (Falls einer dass weiss):

    Bekomme ich bei Media Markt auch einen Receiver mietfrei mit nach Hause?
    Bekomme ich dort auch Sky für 16,90 € die ersten 2 Monate?
    Und was muss ich da bei den Karten beachten? Hab da keine Ahnung von und hier wird von Nacra Karten usw. gesprochen...will nur Fusi gucken. :p

    Wäre nicht schlecht, wenn das einer weiss...aber ich fahre sonst eh Morgen zu MM. :rolleyes:

    An alle die hier seit so vielen Tagen warten: Ihr habt mein Beileid!

    Edit:
    Ist das hier die richtige Adresse für den Wiederruf??
    agb@sky.de

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009