1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. MarkusC63

MarkusC63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Ich habe heute angerufen, weil meine Karte defekt ist. Nach ca. 20 Minuten Palaver war erst mal die Service-Leitung tot. Die funktionierte nach einer stunde wieder und ich musste noch Mal anrufen.
    Also alles noch mal erzählen, alle Test noch Mal machen und nach wiederum ca. 20 Minuten meinte er dann, ich würde eine neue Karte bekommen. Das könnte allerdings 2 Wochen dauern. :rolleyes:

Respekt. Das nenne ich mal Kundendienst. :mad:

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

die weihnachtsaktion rückt immer näher ;)

3. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Servus,

habe am 18.8. online das Fußball+Sport Abo mit Leihreciever bestellt. Verfolgte seither dieses Forum und rechnete nicht wirklich mit der angegebenen Lieferzeit von 7 Werktagen. Da ich aber spätestens zum nä. Spieltag Buli schauen möchte, habe ich Heute doch mal angerufen und nachgefragt:

1. Servicemitarbeiter: Sie sind noch nicht im System, sind vielleicht in der Phase der Übermittlung (lol nach 16 Tagen), leite Sie aber weiter an die Fachabteilung...dann kam wieder die Computerstimme der Hotline, die zu Anfang selektieren will...

2.Servicemitarbeiter: Sie sind nicht im System, ist irgendwas schief gegangen, ihre Bestellung existiert nicht (trotz Bestätigungs e-mail), ist schon häufiger vorgekommen. Sie müssen neu bestellen, soll ich Sie mit der Bestellabteilung verbinden...nein danke!

Ist doch unglaublich sowas...

Denkt ihr der Vertrag ist wirklich nie angekommen oder wird da irgendwann noch was kommen?
    Fahre jetzt nämlich in Media-Markt und hol mir mein Abo...verdammtes Monopol von denen, ansonsten wären die schneller pleite als wir schauen könnten, aber auch so gibts die max. 2 Jahre noch...

4. michi05

michi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tag 44
    ich geb mir einen aus :winken:

5. kristallrainer

kristallrainer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute! Habe heute bei Sky angerufen und mich erkundigt wo meine S02 Karte bleibt die ich vor "nur" 2Wochen bestellt habe.Die nette Dame meinte,die Karte wäre definitiv "schon" verschickt worden ,könne aber nicht sagen wann. Nach ihrer Aussage herrsche bei Sky zur Zeit das totale Chaos durch "das neue System". :eek:

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Könnte sein. Die haben oder hatten mit Migration ihrer neuen Kundensofware wohl erhebliche Probleme. Vermute mal, dass es sich bei meiner Online-Bestellung ähnlich verhält. Aber ich werde einen Teufel tun und noch einmal ein Abo buchen. :LOL:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich könnte mich kaputtärgern, das ich schon bei der Hotline gebucht habe. Im Media Markt bei uns liegen ne Menge HD-Receiver geignet für Sky-HD auf Halde, und dann behaupten sie hätten nicht genug. Da stimmt doch was nicht.

9. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Noch ca. 10 Stunden,dann sind die 62 Tage voll ! Da die Post erst um 11:30 Uhr eintrifft,werde ich die 62 Tage auch erreichen !

Mal sehen,ob mir am 4.09.2009 zur IFA 2009 ein gewisser Herr Williams begegnet,- na der kann sich freuen kann ich Euch sagen !

Servicewüste Sky,- Ein exklusives Angebot - Made by Mark Willams ! :D:D:)

:):)

10. ikehajnal

ikehajnal Guest

Was würdet ihr denn machen wenn ihr als Deutsche CC Angestellte plötzlich alles auf Italienisch auf eurem Bildschirm hättet.;)