1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Tja Deutschland ist und war schon immer eine Neidgesellschaft.

Aber mit deiner Freude über andere die auf die Fresse fliegen hast du dich schon selber disqualifiziert.

Es ist keine Kunst in einem Call-Center alles zu erreichen. Es hat was mit Verständnis, Umgang mit der jeweiligen Person etc. zu tun.

P.s. Es würde heißen "die ICH gerne auf die Fresse fliegen sehe".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Eigentlich Wechsler. Da man "Mitleid" mit mir hat und die vielen Anrufe von mir in der Historie sieht, bietet man mir sogar an meinen Vertrag der noch knapp 2 Monate läuft vorzeitig zu stornieren und ich könnte im Shop einen neuen Vertrag abschließen. Das ist halt reine Kulanz von denen.

Wenn ich jetzt Zeit hätte würde ich mir das Theater antun, da aber die neuen Receiver demnächst ausgeliefert werden, warte ich jetzt einfach ab.

Ich hab ja noch Kabel und gucke die PRogramme solange übers Kabel an und wechsle später...

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

mmmh. Bis jetzt hatte ich scheinbar immer Glück. WEnn ich darum gebeten habe einen entsprechenden Beitrag reinzuschreiben, dann haben die das gemacht.

Der Mitarbeiter danach konnte mir immer explizit Auskunft darüber geben. In der Regel wird das von den Agenten am TElefon auch so verlangt. Nach jedem Call muß der Grund kurz in eigenen Worten eingetragen werden. Anschließend klickt sich der Agent durch eine Maske um den Anrufgrund für die Auswertung einzutragen.

4. Mikel1974

Mikel1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tja dann hast du wohl Glück gehabt. Lies doch bitte einfach meine Einträge, falls du es noch nicht getan hast, dann weißt du bescheid.
    Wenn mir gesagt wird, ich hätte mich erstmalig am 22.08. angerufen, obwohl ich mir die Finger wund telefoniert habe und um etliche Sachen gebeten habe, dann ist das eine Lüge. Eine Mitarbeiterin hat sogar einen Rückruf versprochen, wenn meine Karte nicht unterwegs sei. Der Rückruf blieb aus, die Karte allerdings auch. Und wenn eine Mitarbeiterin so was nicht vermerkt, dann muss sie gefeuert werden.

5. Hador

Hador Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist schön für dich, aber:

1. Wenn ich bei einer Firma anrufe, dann gehe ich zumindest beim ersten Mal davon aus, dass die dort wenigstens einen Funken Ahnung haben dazu gehört u.a., dass ich davon ausgehe, dass mein Anruf vermerkt wird.

2. Wenn WURDE mein erster Anruf laut Sky ja sogar vermerkt, allerdings mit völlig falschem Datum nämlich fast eine Woche später als ich mich tatsächlich gemeldet hatte. Bei sowas bringt dann auch kein Vermerk mehr etwas.

3. Bezüglich der Vertragsstornierung habe ich auch diese nochmals telefonisch durchgegeben und ebenfalls vermerken lassen. Allerdings werde ich dennoch sicher kein zweites Sky-Abo holen solange ich nicht schriflich habe, dass das erste storniert wurde. Denn inzwischen halte ich bei diesem Laden ALLES für möglich und ich habe wirklich keinen Bock mich dann nachher mit denen nochmal rumzustreiten.

6. supervisor

supervisor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo

von wem weisst du dass mit den receivern? dass jetzt die bestandskunden/wechsler gefüttert werden?

dann könnte es ja vielleicht doch noch was werden im september :eek::D

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

...BTW. Tag 21 und weiterhin kein Lebenszeichen von sky:winken:

8. michi05

michi05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tag43:winken:

9. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Mal sehen ob ein gewisser Herr Williams zur IFA 2009 am 4.09.2009 präsent ist,- dem werde ich gleich mal eine paar Takte zum neuen Serviceverhalten seiner CC-Mitarbeiter mitteilen ! :eek::mad::wüt:

:):)

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tag 41. :winken: