1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat mich verarscht, was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andimb, 6. Dezember 2011.

  1. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Belassen wir es bei der ganzen Sky-Debatte doch bei folgendem Satz: "Rechtlich gesehen ist, vorausgesetzt, die Gesetze werden nicht geändert, überhaupt nichts einzuwenden, auf menschlicher bzw. kundenfreundlicher Basis ist das Angebot allerdings alles andere als entgegenkommend bzw. kulant." Ich gebe zu, die Preispolitik ist tatsächlich etwas variabel, aber solange alles in den AGB geregelt ist, darf man sich in rechtlicher Hinsicht nicht beschweren. Außerdem ist es doch nicht nur Sky, die sich das Unwissen mancher Kunden finanziell gut bezahlen lassen. Deshalb werde ich mir die Tips der Sky-Profis "Teoha und Co." zu Herzen nehmen, nach einem halben Jahr kündigen und mir nicht dauernd den Kopf zu zerbrechen, was Sky anbieten wird oder nicht ;-).
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur heute, streng limitiert, nur 111 -- meine Güte manchen können wohl selbst offensichtliches zu sehen.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versuch meinen Beitrag ohne Sky Schaum vor dem Mund zu lesen, dann wirst du erkennen, daß dein gut gemeinter Rat, oder sollte es doch eine Drohung sein, vollkommen am Geschriebenen vorbei geht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    "Skandal" kenn' ich nur im Sperrbezirk.....:D

    Im Ernst, bleibt mal auf dem Boden. Ein Skyndal ist Gutenberg oder meinetwegen Griechenland.

    Aber doch nicht eine banale Werbeaussage über 111 Angebote, da gibt es ganz anderes.
    Und diese "Verarsche" wie du es nennst ist auch bei anderen Firmen gang und gäbe.
    Richtig ist, das Sky am Rande der Grauzone arbeitet und sicher teilweise bewusst "die Wahrheit biegt". Und die Vertriebsmitarbeiter das genauso machen. Und das ist nicht gut.

    Aber nochmal, keiner wird gezwungen, jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und jeder zahlt irgendwann Lehrgeld....

    Gruß
     
  5. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Wen dem so sein sollte, dann schreibe doch bitte so, daß man nicht an dem von dir geschriebenen "vorbei lesen" kann!
    Warum sollte ich "Sky-Schaum" vor dem Mund haben?
    Etwa weil ich ein zufriedener Sky-Kunde bin,
    oder weil Du oftmals solchen Nonsens schreibst?
    Wie auch immer, ich habe weder Rasierschaum noch "Sky-Schaum" vor dem Mund.
    Ich rasiere mich trocken!
    Habe ich mich jetzt geoutet?:LOL::LOL::LOL: