1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat mich verarscht, was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andimb, 6. Dezember 2011.

  1. Guenter24

    Guenter24 Guest

    Anzeige
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Natürlich soll der Laie als mündiger Bürger auch denken, allerdings soll er nicht denken, daß es nicht notwendig ist, vor Vertragsabschluss das "Kleingedruckte" und die AGB aufmerksam zu lesen und dabei auch zu denken!:winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Nur zur Richtigstellung:

    Der HD-Receiver empfängt natürlich die öff.-rechtlichen HD-Sender und darüber hinaus auch die HD-Welt-Sender von Sky. Von daher sollte man sich nicht "Suggerierungen" suchen, die gar nicht da sind.

    Ein wenig Eigeninitiative bei der Durchforstung der Sky-Leistungen darf man schon erwarten.

    3D ? Wer bekommt den kein 3D ? Premiere-Vertragskunden ? Hüstel....
    ansonsten imho jeder.

    Gruß
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Damit war der Angriff von Berry2 wohl wirklich ein "Griff ins Klo":D
    Aber vllt. kommt ja jetzt noch die Frage, wie kann ich den mit der Sky-Box HD empfangen, wenn ich keinen HD-fähigen Fernseher habe!?:D
     
  4. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Der Empfang ist dann natürlich möglich, nur die Darstellung aufgrund des veralteten Fernsehgerätes nicht. :D
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Ausnahmsweise Zustimmung !
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso ausnahmsweise? Stimmst du mir nicht zu, daß der Cyber Monday mit seinen Lügen ein Skandal ist? Und stimmst du mir auch nicht zu, wenn ich sage, daß sie sich nicht wundern müssen, wenn sie schon solche Werbung schalten, daß dann auch ihre Vertreter am Telefon und in den Läden mit ähnlichen Lügen und Halbwahrheiten operieren?
    Oder um es anders zu formulieren, hier geht es um Verarsche, die Sky Werbung war Verarsche pur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  7. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Was für Lügen? :eek:
     
  8. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Wenn Du diese Behauptung nicht gerichtsfest beweisen kannst, solltest Du diese Behaupt unterlassen!!

    PS: Gerichtsfest beweisen ist nicht: "Ich habe schon mal gehört...", "Ich habe in einem Forum gelesen..." u.s.w.
     
  9. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Kennst Du jemand, der das beworbene Angebot nicht zum Angebotspreis bekommen hat?

    Und wenn sich Sky "des großen Erfolges wegen" für eine Wiederholung, Verlängerung entschließt, was ist daran schlecht und/oder unmoralisch oder gar ein Skandal?
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Das versteht der von den Marketingaussagen gefangene potentielle Neukunde aber nicht, dass es neben Paketen für Programminhalte im engeren Sinne eben auch ein Paket für bessere Bildqualität (=HD) gibt. (ja, ich weiß: das kann man alles auf der Sky-Homepage nachlesen!!!)

    Aber wenn Sky mit dieser Politik Kunden fängt, machen sie ja alles richtig.