1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat mich verarscht, was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andimb, 6. Dezember 2011.

  1. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    ich habe gerade den neuen Kontoauszug von Sky bekommen. Die haben für Buli Film + HD nun pro Monat 55,90 € abgezogen. Ich hatte erst 25,90 € vor 1,5 Monaten angenommen und wollte dann von Sport auf Buli wechseln. Dann haben die mir einen neuen Vertrag gemacht und die Gutschrift gestrichen. Und das ohne mir das am Telefon zu sagen!!! [​IMG] Auf den Brief zum vertragswechsel vom 3.11. habe ich dann nicht drauf geschaut.

    Habe gerade mit der Hotline telefoniert, dass die das ändern sollen. Machen sie aber nicht! Was soll ich tun? Das ist doch viel zu teuer [​IMG]

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    LG Andi
     
  2. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Mir ist gerade noch mal aufgefallen, der Brief ist auf den 3. 11 datiert, dann habe ich den bestimmt erst am 7.11. bekommen, oder wie seht ihr das?
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Tipp von mir: Immer! draufschauen! - 3.11.2011? da dürftest du schlechte Karten haben.;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Woran sollen "wir" sehen, wann du deine Post erhältst?
     
  5. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    ich kann ja auch sagen, dass ich gar keinen brief erhalten habe! Da muss doch was zu machen sein? Weitere Meinungen?
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Egal was du machst, mach schnell!

    Ich an deiner Stelle würde Heute eine E-Mail an die GL schreiben.

    Sachverhalt in nett gewählten Worten beschreiben. Hinweis dadrauf, dass der Hotline Mitarbeiter dich nicht dadrauf hingewiesen hat usw....

    Danach auf Kulanz hoffen!
     
  7. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Ich glaube ich fahre gleich in die Firma und sende von dort aus ein Fax. Nimmt man da eine besondere Faxnummer? Oder reicht eine Mail aus?
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    :D:D:D

    Aber Sky hat dich verarscht... Es gibt echt Leute, einfach herrlich.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Ist halt einfacher immer einen anderen dummen zu suchen anstatt sich selber an die Nase zu fassen.
     
  10. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat mich verarscht, was tun?

    Wenn es denn so war, haben sie ihn verarscht. Dass er hinterher gepennt hat, ist halt eine andere Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen