1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat meinen Vetrag gekündigt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 19. März 2010.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky hat meinen Vetrag gekündigt!

Tja, dann wurde dir Schwachsinn gelehrt. Zum einen muss das Unternehmen immer die Kosten berücksichtigen (Filmrechte werden auch pro Abonnent bezahlt), zum anderen steht es der Firma frei, einen höheren Preis zu verlangen, wenn es davon ausgeht, dass der Kunde bereit ist, diesen höheren Preis zu zahlen.

2. Satikus

Satikus Guest

Das ist wohl war aber Sky beherscht ja die einfachsten logischen Dinge nicht.
    :D Saftladen ist das in meinen Augen mit den Filmen von Asbach ist das auch keinen Cent mehr Wert!!!:D

Genau das ist das Problem bei Sky ....man sieht die Realität nicht.:D:D

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Satikus' Thread - Sky hat meinen Vetrag gekündigt!

Liebe Community,

Satikus schreibt, dass er Sky abstrafen möchte, weil er den Laden für arrogant und überheblich hält.

Korrekt wäre es, wenn das Geld, das bisher von Satikus' Bankkonto zu DF-1 / Premiere / Sky DE geflossen ist, in Zukunft zu einem Mitbewerber fliessen würde.

Wenn das alle machen würden, täte das Sky Deutschland schon ganz erheblich weh.

Satikus hat angekündigt, künftig der Piraterie via Usenet frönen zu wollen. Das ist zwar unmoralisch und schädigt die Künstler in Hollywood, aber Sky kann verhältnis wenig dagegen machen, dass das Geld des Herrn Satikus künftig an ihnen vorbei fliesst.

Ich arbeite für eine multinational tätige Firma (unsere Zentrale ist in Paris) und denke ein bisschen europäischer als die meisten hier.

Aus meiner Sicht könnte es eine sinnvolle Alternative für Satikus sein, bei einem alternativen Anbieter an Bord zu gehen, der nicht zum Murdoch-Imperium gehört.

Da fallen mir spontan die Franzosen, die Holländer, die Skandinavier, die Spanier und verschiedene ost-europäische Anbieter ein.

In all diesen Fällen hat Sky Deutschland den Nachteil, dass der Kunde endgültig verloren ist.

Ich kenne einige dieser Auslands-Pakete aus eigener Anschauung: Das Problem von Sky DE ist, dass sie im internationalen Vergleich viel zu wenig für's Geld bieten.

Wer nicht gerade Fan eines regionalen Sportvereins ist, und wer nicht auf die deutsche Tonspur bei Filmen und Serien angewiesen ist, findet im Ausland erstklassige Alternativen.

4. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du nennst hier Threaderöffner hysterische Waschweiber.Geht es noch tiefer?

5. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Satikus' Thread - Sky hat meinen Vetrag gekündigt!

Die "Künstler in Hollywood" denken allerdings noch in alten Nationalstaat-Grenzen, und finden daher Deinen Vorschlag auch unmoralisch!

Da sich beide Spielarten dieser "Moral" aber offensichtlich nur an finanziellen Interessen orientieren, werden sie zunehmend ignoriert.

6. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904

@octavius:
    Schön, wenn Du "europäischer als die meisten hier" denkst und empfiehlst, sky D "bye" zu sagen und vorschlägst einen französischen, niederländischen usw. Anbieter zu abonnieren - wenn da nur nicht diese dumme Sache mit den Nationalstaaten wäre. Die Politiker denken nämlich nur in Maßen europäisch.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hinzu kommt, dass nicht jeder derart mulitnational und der englischen Sprache so mächtig ist, dass er ganz entspannt dem Originalton lauscht und sofort weiss worum es geht. :eek: