1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.314
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat eine einstweilige Verfügung gegen Sky bis zur Entscheidung im Hauptsacheverfahren wieder aufgehoben. Beate Uhse TV wird wieder ab 20 Uhr gezeigt. Nach Ansicht des Gerichts wird Sky mit der Berufung Erfolg haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Dann kann sich der Huch schon mal ein bisschen Kohle beiseite legen weil wenn Sky Erfolg hat dann verklagen die den.Hat er sich ja selber ein Loch geschaufelt lol
     
  3. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Was sagt uns das? Man sollte sich immer vorher gut überlegen, wem man in den Garten p*sst bzw. mit wem man sich anlegt. Der Boomerang könnte böse Konsequenzen haben. Dass das so ausgeht, war zu -eigentlich- zu erwarten. :D
     
  4. Metalking

    Metalking Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Tja Herr Huch, Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall. Mit viel Glück, endet es in einem Vergleich, wenn nicht mit einer Insolvenz. Bedauern kann ich diesen Herrn nicht. Er ist ja, wenn ich mich recht erinnere, für solche Taten bekannt.
     
  5. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Huch wird ordentlich zahlen dürfen, immerhin muss er Schadenersatz leisten, wenn Sky obsiegt.

    Ich gehe mal davon aus, dass Huch mit seinen 28 Jahren Lebenserfahrung noch an das "Recht" glaubt, dass immer siegt. Vielleicht hat er einen jungen Anwalt noch dazu, der auch noch etwas naiv ist.

    Auf der anderen Seite hat Huch auch schon Datenskandale aufgedeckt und ist so gesehen ja, gar noch so unsympathisch.

    Aber, was Sky angeht, da hat er, mit Verlaub, ein Dachschaden.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Was mich mal wieder an der Justiz wundert, ist die Tatsache, dass es mir so vorkommt, dass das eine Gericht so entscheidet, ein anderes wieder anders.

    Ständig mit Berufung usw. Warum kommen die Gerichte ständig auf andere Sichtweisen und somit auf andere Entscheidungen?

    Hat man einfach Glück oder Pech, an welches Gericht man gerät?
     
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    endlich wieder BU um 20 Uhr :rolleyes:
     
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Sky wird einen Massenansturm an neuen Kunden erleben!:LOL:
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Aber nur, wenn das alles durch die Medien gezogen wird. Dann sind alle neugierig, was Sky da so für verbotene Sachen zeigt.:D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky hat im Jugendschutz-Streit Aussicht auf Erfolg

    Und nun hoffe ich dass es für diesen Herrn Huch richtig teuer wird. Man sollte sich eben vorher überlegen mit wem man sich anlegt.
     

Diese Seite empfehlen