1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2014.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Wenn ich nur verstehen würde, was Du uns sagen willst.
    Ich versuche, hinter der willkürlich gesetzten Interpunktion einen Sinn zu finden ...
     
  2. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Oh mann steht doch in meinem Geschriebenen Text mann müsste halt nur lesen können.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Versuch's doch mal so: Anstatt...

    ...lieber so:

    Tja, so geht's mir auch. Das, was hier einige bemängeln, ist lächerlich. Werbung vor dem Film ist auch so schlimm. Solange der Film nicht unterbrochen wird, ist doch alles ok.

    Und die Randwerbung bei der F1 ist doch nicht schlimm. Sehe ich manchmal nicht, weil ich in dem Moment gerade in einen Chat schaue und es nicht mitbekomme.

    Aber Hauptsache, hier im Forum regen sich manche künstlich auf.


    Oh Mann, steht doch in meinem geschriebenen Text. Man müsste halt nur lesen können.

    Richtige Zeichensetzung - oder überhaupt mal Zeichensetzung - erhöht die Lesbarkeit um 100%. Ist ein gut gemeinter Rat.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    "Komm wir essen Opa" oder "Komm, wir essen, Opa!"

    Da kann ich nur sagen: "Satzzeichen retten Leben!"
     
  5. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Oh deswegen könnt ihr nicht lesen mann seit ihr arm ist doch Käse ob groß oder Klein. :eek:

    Naja wer zu viel Zeit hat :rolleyes:
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    es geht in erster linie um zeichensetzung wenn da dauernd punkte und kommata fehlen weiß man nämlich nicht wo ein satz anfängt und der andere aufhört dadurch ist es extrem schwer deinen beitrag zu lesen viele werden dann wahrscheinlich deine beiträge garnicht mehr lesen somit würdest du dir die mühe einen beitrag zu schreiben umsonst machen willst du hier selbstgespräche führen kann ich mir kaum vorstellen also bitte einfach mal einfachste regeln der rechtschreibung anwenden damit tust du uns und dir einen gefallen ist doch nicht so schwer mann wird auch gleich viel ernster genommen wenn man sich gescheit ausdrückt danke
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    :confused: Hab ich was verbrochen ?
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Das hat nichts mit Zeit zu tun, man wird Dich mit solchen Beiträgen nur nicht ernst nehmen!