1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Apple geht seit Einführung von iPhone und iPad pleite, sagen zumindest die Auguren vom Heise-Forum. Ein Vergleich bietet sich da förmlich an. :)
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Tja,so haben viele argumentiert als damals bei Premiere die ersten Werbespots in der Halbzeit auftauchten.
    Und schau dir das Ganze jetzt mal an.
    Es wird nicht bei dem bisschen Werbung bleiben!
    Dank strapazierfähigen Kunden wie dir!
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Wie persönlich hier manche Skys Taten sehen. Als wenn Sky das nur macht, um sie persönlich zu ärgern. :rolleyes:

    Dass Sky oder auch alle anderen Pay-TV Anbieter weltweit eigentlich keine andere Wahl haben bei den horrenden Rechtepreisen, wird hier völlig vergessen. Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen und will vor allem Geld verdienen.

    Einige haben hier wirklich den Sinn für Realität völlig verloren, wenn man hier im Forum so tagtäglich ließt, was so von Sky gefordert wird.
    Alle Sportrechte, alle Filmstudios, alle Serienrechte, alle Sender in HD natürlich, fehlende deutsche Pay-Sender sollen natürlich auch kommen, Preise zu teuer, es kommt natürlich nur der Bestpreis in Frage, schon bei einem Euro mehr, ticken die Leute aus, kein Pairing bitte, dabei hat Sky das aufgrund der steigenden Rechtepreise wohl umzusetzen, damit man eben die Filme nicht über Sky archivieren kann, und das alles bitte sofort aber ohne eine Sekunde Werbung. :eek:
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Da ist es natürlich hilfreich, sich nach dem sehr teuren Rechtekauf der BL-Spiele hinzustellen wie Sullivan und groß herumzuprahlen, man hätte noch mehr bezahlt. Filmfreunde haben sich nun zu freuen, wenn bei ihnen dafür kräftig eingespart wird. Und natürlich fallen die Preise für die Rechte drastisch, wenn Sky Pairing einführt und jedem Kunden einen Receiver samt Platte schenkt, da klingeln die Kassen bei denen nur so. :rolleyes:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff


    War klar das die aus der Werbung stammen!
    Beim Sport ist sky der Wolf der seinen Kunden Angst macht wie schlimm das noch werden kann und die werbefinanzierten Privaten sind dagegen die Schafe und können sich dem Werbeterror bei sky Buli noch ne Menge abschauen.

    Sport/BuLi bei sky alleine würde ich nie buchen, so viel Werbung wird dort geschaltet.
    Ich bin manchmal schon so genervt davon, daß ich einige neue Firmen auf meine Boykottliste setzen konnte.

    Aber sicherlich nicht beim Abonnenten!

    Sky sollte sich mal darüber Gedanken machen ob sie ohne Abonnenten, oder ohne Werbung leben können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Du vieleicht, ich will mich damit aber nicht abfinden! Und das sie jetzt auch bei SKy Anytime am Anfang der Filme Werbung machen findest du auch gut oder wie:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2014
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Ich nicht, dann sollen die eben die Gebühren anpassen um 100% Werbefrei zu bleiben ! Ich vermeide sogar die Produkte, die während der Sendung durch irgendwelche Einblendungen beworben werden.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Bischen?

    Ich warte schon auf die erste Strafe wegen Überschreitung der höchst zulässigen Werbedauer.

    Bin schon am überlegen da selber mal nachzumessen und sky dann zu melden!


    FÜr 2013 habe ich das mal ausgerechnet.
    Der Durchschnittspreis wäre nur einen Euro /Monate teurer!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Das ist Angebot und Nachfrage, die da den Preis bestimmt!

    Warum sky die Forderungen erfüllt verstehe ich eh nicht.
    Es gibt keine keinen anderen Anbieter der den Hauch einer Chance hat die BuLi erfolgreich zu vermarkten, Arena läßt grüßen!


    Na dann soll sky sich mal fragen woher das Geld kommt!

    Kann sky Geld verdienen ohne Abonnenten, Nein.
    Kann sky Geld verdienen ohne Werbung, JA.

    Quelle, oder Glaskugel für das Paring Märchen ?
     
  10. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Werden sie gezwungen, jedesmal so viel und vor allem jedesmal immer mehr zu bieten? Es gibt doch außer Sky eh niemanden, der sowas erfolgreich aufziehen wird. Bei der nächsten Bieterrunde würde ich einfach weniger bieten.

    Tja, das ist halt das Traurigste an der Sache. Ist genau wie mit der Kabelverbreitung der dort noch fehlenden Kanäle. Das wären auch nur ein paar Cents Mehrkosten pro Monat. Für 2,- EUR/Monat zusätzlich könnten sie die Kundenzufriedenheit sowas von steigern... :(