1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky sich bereits im Januar über gesteigerte Einnahmen aus der Bundeslia-Vermarktung freuen durfte, zeichnet sich nun auch zum Ende der aktuellen Saison ein sattes Umsatzplus ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Die Herrschaften von Sky werden ihre gerechte Strafe schon noch erhalten
    wenn die so weitermachen.
     
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Glaube ich eher weniger - bei Live-Fußball in Bundesliga (und auch DFB-Pokal und CL) heben sie nun einmal fast das Monopol in Deutschland. Wenn man sich nicht mit (halblegalen) verpixelten Web-Streams zufrieden geben will, bleibt einem halt kaum eine andere Wahl.

    Dann kommt noch hinzu, dass vermutlich der größte Teil ihrer Kunden sehr gut mit der zur Verfügung gestellten Hardware leben kann.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Na, da bin ich aber gespannt!!!!:LOL:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Ich habe schon immer meine eigene Hardware genutzt, warum auch nicht?:winken:
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Während die klassischen Werbeinseln immerhin einen Zuwachs von 11,9 Prozent erfuhren, erfreuten sich vor allem die neu eingeführten Sonderwerbeformen besonderer Beliebtheit. Sowohl Live-Insert als auch Live-Frame, die beide erstmals eine in das Live-Bild integrierte Kommunikation ermöglichten, waren ausgebucht. Insgesamt 16,4 Prozent mehr Werbekunden konnte Sky gegenüber der Saison 2012/2013 von sich überzeugen.
    Na Hauptsache, die Werbekunden hat es gefreut… Dann ist ja alles gut. :rolleyes:
     
  7. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Ist doch klar, dass die Werbekundschaft darauf abfährt - während der Zuschauer bei den klassischen Werbeinseln umgeschaltet hat oder - in der Halbzeitpause - gerade mal aufs Klo ist, kann man sich der eingeblendeten Frames im laufenden Spiel ja nicht entziehen...
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff


    Neben Pairing und Schrottreceiverzwang,ein weiterer Grund nicht mehr zu verlängern!:mad:
    Diese Werbe und Eigenwerbe Einblendungen sind ja jetzt schon kaum zu ertragen.Und ich fürchte das wird noch schlimmer.
    Sky sollte mal darüber nachdenken was seine Haupteinnahmequelle ist!
    Für mich ist der Werbebogen schon jetzt deutlich überspannt.
     
  9. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Hallo ich weiß ja nicht was Sky so richtig gemacht,denn für den Kunden ist es nicht besser geworden,wenn allein die Halbzeitpause aus 10 Minuten Werbung besteht,hat das nicht mehr mit Pay-TV zu tun.Leider steht ja nicht im Bericht wieviel die Werbung Sky so eingebracht hat viel kann es ja nicht gewesen sein wenn man die Zahlen des 1 Quartals so gesehen hat.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat Bundesliga-Vermarktung fest im Griff

    Mit dem bischen Werbung kann ich gut leben.
     

Diese Seite empfehlen