1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 15. September 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Meistens kann das ja nicht der CCA selbst machen. Das geht erst mal hoch zur Buchführung und dann muss da vielleicht noch jemand absegnen.

    Ist zwar dumm, aber ein paar Tage dauert sowas schon.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    na dann haben die noch nichtmal die Gutschrift eingebucht, folglich kannste lange warten.

    Ruf nochmal an.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Lass zurückbuchen und überweise richtigen Betrag unter Nennung Deiner Kundennummer. Du bist Kunde und keine Bank. Kommt morgen der Insolvenzantrag von Sky, sind Deine 400 Euro weg.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Hallo Hoffi67,

    kann dir nur leider raten, was ich tun würde denn 400 EUR sind nun weiß Gott kein Pappenstil.

    1. Geld zurück gehen lassen (geht häufig bei vielen Banken auch schon online - Sparkasse zum Beispiel)

    2. Direkt danach den korrekten Betrag an Sky überweisen (Kundennummer als Überweisungsgrund nicht vergessen)

    3. Schreib per Fax direkt an die Kündigung mit Kopie des Überweisungsbeleges. Das Ganze zu Hd. der Geschäftsführung.

    4. Kopie des Faxes und des Überweisungsbeleges an brian.sullivan@sky.de

    Hotline meiden!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??


    Vielen Dank Eifel.So wollte ichs auch machen,nur hab ich nicht die Bankdaten von Sky parat,da es per Lastschrift geht.Kann man die irgendwo einsehen?
     
  6. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Also auf meinem Wilkommensbrief ist im Fuß folgende Bankverbindung angegeben:

    Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München
    BLZ 700 202 70
    Konto 667 582 091
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Das müsste auch auf der Homepage stehen.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Ich finde es erscheckend, wenn ein Moderator eines der größten deutschsprachigen Internetforen zum Thema Fernsehen und PayTV unter seinen Post schreiben muss, dass man die Hotline des größten deutschen PayTV-Anbieters meiden sollte, weil einem da nicht geholfen wird.

    Man kann da nur den Kopf schütteln - über den Umstand, dass das ja auch noch stimmt.
     
  9. skytrain

    skytrain Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Hallo.
    Habt Ihr euch eigendlich auch mal überlegt was passiert wenn sky nach einer so hohen Abbuchung mal eben Konkurs anmeldet?
    Dann ist das Geld definitiv weg!
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hat 400 EURO statt 31,90 abgebucht!!!??

    Klar, vor Dir in Posting 13!