1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Ich gucke Spiegel Geschichte, History, RTL Crime, Kinowelt. Der Rest ist auch bei Welt nur Müll. Ob mit Extra oder Ohne.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten


    Im Kabel hättest du davon nur Spiegel Geschichte und RTL Crime.
    Aber im Welt-Paket gibt es ja auch noch HD-Sender!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Wenn er nur Welt hat, bekommt er doch Welt Extra gar nicht. Dazu braucht er doch mindestens ein Premium-Paket.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten


    Seit Sky das Starter Paket eingeführt hat, ist Welt Extra ein Teil des Weltpaketes. Sprich ohne Premiumpaket buchbar. Also kann man als Satkunde mit dem Weltpaket " bis zu 5o Sender" (OTon Sky:D) empfangen.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Was für eine ...... Einstellung!
    Was würdest Du unternehmen, wenn dein Bäcker Mohnkuchen verkauft - Du aber keinen Mohn verträgst?!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Man könnte auch sagen: Das wäre mal eine interessante Nachricht. :wüt:
     
  7. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Ja, gibt es!

    Ich hab "nur" Welt.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Es gibt sicher einige Schmidt-Fans unter den nur-Buli-/Sport-Abonnenten, daher kann das schon aufgehen.
    ..solange Sky nicht anfängt auch Spielfilme mit Sport-Bezug auf den Sport-Sendern zu zeigen, wie Sport1 in letzter Zeit.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Ich als Sky-Film Kunde, würde gerne jedem Interessierten meine Freischaltung für die Harald Schmidt Show mit Kusshand und gratis abtreten, denn die Show mit ihren "Scriptet Gags" ist so witzig wie die Schoten, die die Büttenredner jedes Jahr verzapfen. Leider ist das nicht möglich.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten

    Ich ebenfalls :winken: