1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Ich hatte mich damals vom Pay TV verabschiedet, als das ganze mit der Werbung anfing, diesem wird/wurde Ihnen präsentiert von Pipifax, schon das fand ich als zahlender Kunde grausam.
    Heute ist das was "besseres" oder "Premium" TV :eek: Dokus findet man auch bei ARTE & Co und die Spielfilme die mich interessieren sind ne Handvoll pro Jahr, lohnt sich für mich also tatsächlich nicht und wenn meine Lieblingsmarkenmargarine nicht laufend Werbung machen müsste, würde ich sie auch kaufen, so ist sie aber in den letzten 2 Jahren 60 % teurer geworden und das ist mir dann zu teuer. ;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Wird Zeit, dass Schmidt mit seiner Show startet.
    Dann ist er hoffentlich nicht mehr ständig beim Fußball zu Gange.
    Joko und Klaas ohne Joko geht übrigens gar nicht.;)
     
  3. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Wer einmal sky uk/italien geschaut hat der wird sky deutschland schätzen (an der "werbung" bemessen...)
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Werbung ist zwar überhaupt nicht schön aber Harald Schmidt wird dadurch nicht schlechter.

    Ich freue mich trotzdem auf nächste Woche und werde so oft wie möglich einschalten.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Warum soll sich man sich an schlechteren Sendern orientieren? Normalerweise orientiert man nach oben wie es besser geht und nicht wie man minimal besser als werbeverseuchte Sender bleibt.
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Hab's befürchtet. Auch im Ersten hat er ja immer Werbung angekündigt, die dann zum Glück (aus rechtlichen Gründen) ausblieb.

    Könnte mir übrigens auch vorstellen, dass während der Show ein Senderlogo kommt. Hr. Schmidt war doch auch immer ein großer Fan des Sat1-Balls (und kann sich noch jemand erinnern, als mal während einer Show das 3sat-Logo eingeblendet wurde?)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Mein Vertrag läuft am 30.9 aus. Werde aber nicht mehr verlängern, aber aus anderen Gründen.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Sollte es wirklich Unterbrecherwerbung geben - und selbst nur für SKY-Eigenwerbung - dann habe ich die Harald Schmidt Show zum ersten und zum letzten Mal auf SKY angeschaut.
    Viel erwarte ich ohnehin nicht von der Show, da ja alles von Sat.1 recyclet wurde, angefangen vom Vorspann bis hin zum Konzept der Sendung.
    Die hatte bei SAT.1 schon keine Einschaltquoten.
    Schade um den Spielfilm, den wir auf Sky Hits zu dieser Zeit jetzt nicht mehr sehen können. Ach ich vergaß, Sky Atlantic HD wird auch um einen Serienplatz gekürzt.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Ich hoffe Schmidt macht auch vor seinem neuen Arbeitgeber nicht halt was Witze angeht, genug Gründe gäbe es ja noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Bring sky nicht auf dumme Gedanken mit diesen Logos!!!! Trotz guter Entwicklung bewegt sich sky wieder auf sehr dünnes Eis was mich betrifft!
    Genau aus diesem Grund steht auch meine Signatur! sky sollte schleunigst sich mehr Gedanken machen, wie es seine +Einnahmen durch die Mehr-Abonnenten in Programm und Sender verteilen kann! Dieses sky1 oder auch ein anderer Sendername fürs Weltpaket ist seit Relaunch überfällig! Die Programmstrucktur ist zum haareraufen!