1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Sehe ich auch so. Wer ihn im FreeTV schon nicht gesehen hat, wird es bei sky auch nicht unbedingt.

    Finde es nur zum Haare raufen, dass es nicht mal im PayTV geschafft wird eine ca 35-40 minütige Show ohne Unterbrechung zu senden. Im ZDF schafft man es, wie man an den Kochsendungen sehen kann.

    Aber der Dirty Man muss ja Geld verdienen. Is klar dass sky da auf Werbung zurück greifen muss. Na schauen wir mal wie das wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Wenn Sky sich nicht mal Harald Schmidt leisten kann ohne zusätzliche Werbung zuschalten ist das schon ein Armutszeugnis.Und dann auch noch eine Werbeunterbrechung.
    Was wird wohl als nächstes kommen?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.941
    Zustimmungen:
    14.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Schmidt ist doch schuld :D, da der ne Pause macht. Ne Band hat er scheinbar nicht, also muss Sky raus. Allerdings hätte ich mir von der selbsternannten kreativen "noch nie dagewesen" Innovationsschmiede in Unterföhring auch mehr erwartet, als Rasiercreme und Autos in der Pause vorzustellen.
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Naja zuerst dachte ich es will keiner gucken und jetzt noch wegen Werbung aufregen.
    Die Werbung bleibt und basta!
    Außerdem ändert sich doch nichts. Ob man jetzt sich Musik anhört oder Werbung sieht, macht keinen großen Unterschied.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.733
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Hä??? Das ist ein Anfang in punkto Unterbrecherwerbung. Da gibt es nix schön zu reden/schreiben. Egal in was für "nette Worte" es man packen tut.
     
  6. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Werbeunterbrechungen bei Filmneustarts auf Sky-Cinema womöglich?
    Oder Werbeeinblendungen bei neuen Filmen auf Sky-Cinema wie in der Formel1 oder Bundesliga?
    Da hätte Sky noch jedemenge Potenzial dies auszuschöpfen.
     
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Gegen eine Werbeunterbrechung bei Schmidt hab ich nix. Das gehört aus nostalgischen Gründen schon fast dazu. Bei Film, F1 oder Buli wär der Spaß allerdings vorbei!
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Wir reden hier immer noch über Pay TV.
    Schon schlimm genug dass der Laden sich nicht mehr ohne Werbung über Wasser halten kann, aber wenn Sendungen wegen Werbung unterbrochen werden, ist das ein Armutszeugnis.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    Hm, wie hier auch schon öfter zu lesen war, wird Schmidt eindeutig überschätzt und wenn er sich schon herausnimmt, dem PayTV in Programm zu diktieren, dann muss er wohl wirklich schon sowas von abgehoben sein, dass er nicht mehr von dieser Welt ist. Und sky ist auch noch Mitspieler. Warum auch nicht? Profitieren doch beide Seiten davon. und das dann noch als "kreativ" zu verpacken, egal ob von Schmidt-Seite oder sky-.
     
  10. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Sky: Harald Schmidt holt sich Hilfe von Klaas - aber ohne Joko

    "Zwischen 2004 und 2007, als die Late-Night-Show "Harald Schmidt" bei der ARD zu sehen war, hatte Manuel Andrack den Job des Sidekicks übernommen und mit Schmidt über aktuelle Themen diskutiert. Mit den wechselnden Partnern"

    Ach, bei der ARD war die Show 2004-2007 zu sehen? Wahrscheinlich habe ich meine Pillen heute noch nicht genommen :eek:!