1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY haelt uns fuer dumm...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxfulder, 15. September 2010.

  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    Mann, mann, mann...

    Sky denkt wirklich, dass seine Kunden alle dumm wie Brot sind.
    Ich hatte per e-Mail ein bisschen rumgemeckert, warum denn die HD-Prepaidler das tolle Welt + Film + HD fuer 16,90 Angebot bekommen koennen und ich nicht.

    Heute kam dann endlich eine Antwort, in dem mir das gleiche fuer 26,90 angeboten wird (die 16,90 gelten leider NUR fuer HD-Prepaidler...ich frage mich warum).
    Also fuer €2,- teurer als das "Rettungspaket" und sogar noch mit 'nem Paket weniger...

    Langsam werden die da immer bloeder...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    und weiter?
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    fragte ich mich auch gerade :confused:
     
  4. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    Wie, was und weiter?

    Ich finde es einfach etwas komisch, dass die "grosszuegig" Sachen anbieten, die dann teurer sind als die Ramschabos an die jeder rankommt...

    Ich habe auch genau das zurueckgeschrieben...
    allerdings dauert die Antwort ja immer n paar Tage...
     
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    Es kommt aber schonmal nicht jeder dran, Sky hat nen Fehler gemacht es an Bestandskunden telefonisch zu geben und wer das nicht zugesagt bekommen hat, wird auch nicht umgestellt. Sorry aber sowas ist normal. Wie oft hat mein Handyanbieter Vodafone deutlich bessere Preise für einen gewissen Kundenstamm. Ich gelte als Goldkunde bei denen und bekomme bei der Verlängerung auch deutlich bessere Preise als jemand der so gut wie nichts telefoniert und wo soll da die ungerechtigkeit sein?
     
  6. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    ...ich bin kein Bestandskunde...
    Ich habe gekuendigt und koennte das Ganze auch ganz locker als Neukunde abschliessen.
     
  7. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    Dann mach es und hör auf rumzuheulen, wahnsinn, also denke mal der Thread Titel passt diesmal wirklich. :eek:
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    Ich denke, es herrscht bei Sky - wie bei Premiere vorher auch - ein heilloses Durcheinander im Bezug auf die Preise. Würden die eine vernünftige Schiene fahren, d.h. für alle die gleichen Preise, dann hätten auch niemand irgendein Problem mit diesem Verein. Aber gerade die Vielfalt an Aktionsangeboten macht den Laden langsam unglaubwürdig und lächerlich. Pay-TV wird sich in Deutschland nur durchsetzen, wenn es zu vernünftigen Preisen angeboten wird und der Kunde für sein Geld auch gutes und EXLUSIVES Material zu sehen bekommt.
     
  9. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    Danke Thorsi,
    scheinbar sieht das ja sonst keiner so...

    Was mich wirklich gestoert hat, war dieses goennerhafte...
    "Weil Sie und Ihre Zufriedenheit uns am Herzen liegen, bieten wir Ihnen [..] an."

    Geil, danke...und dann teurer als das aktuelle Angebot...Laecherlich ist das richtige Wort!
     
  10. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY haelt uns fuer dumm...

    Wo besteht dein Problem, du sagst du kannst das 24,90 € Angebot problemlos buchen, dann mache es und gut ist. Stell dich nicht dümmer als du bist!