1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Die Sky Go-App für Xbox 360 wurde übrigens auch aktualisiert.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Ich denke, da wirst du noch ne Weile warten können. Erstens ist eine Apple-App einfacher zu programmieren und zu pflegen, weil man nur wenige Geräte berücksichtigen muss.

    Und zweitens, machen wir uns da nichts vor, ist Apple wegen des abgeschlossenen Systems wesentlich beliebter bei Content-Anbieter. Die Gefahr, dass bei einem offenen System wie Android die Verschlüsselung der Daten ausgehebelt werden kann, ist wesentlich größer, zumal bei der Vielzahl der Geräte auch eher ein Software-Bug auftreten kann. Hier "pfuschen" zu viele "Nerds" dran rum.

    Das ist nun mal so, daran wird sich auch nichts ändern. Es wird schon seine Gründe haben, warum man die englische Android-App nicht einfach nach DE portiert und der Grund wird darin liegen, dass man erst mal Erfahrungen in UK sammeln will.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Ganz klares SUPER an Sky...:love:

    Schade ist nur, dass nur der Ton an AppleTV übertragen wird.....

    Sonst ganz tolle Sache und keine Problem mit den Augen nach 90 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Mit einem Jailbreak funktioniert es auch mit dem Bild über Apple TV...:winken:
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Warum gibt es keine Sky Go App für die PS3?:confused:

    Ansonsten, die Engländer kriegen auch eine Andriod App hin, aber gut die kriegen auch eine geile F1 Berichterstattung hin.:rolleyes:
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Ich tippe mal, weil Sky auf Microsoft Silverlight setzt, was die PS3 wohl nicht beherrscht.

    BSkyB schreibt auch nicht durchgehend rote Zahlen.
     
  7. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Danke.:winken:

    Zu recht.