1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Eine solche App für bestimmte Andoroidgeräte von Samsung gibt es bereits von BSKyB. Da diese Software ohnehin zu 99,9% übernommen wird, braucht Sky Deutschland kein bisschen was zu machen. Außer mal die App in Deutschland anzubieten :mad: .
     
  2. gudebersch

    gudebersch Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Danke sky! Endlich hab ich mal was von der App!

    So! :cool:

    Und jetzt entschuldigt mich, ich hab noch 3 Folgen Game Of Thrones zu gucken... :D

    Ach ja, KDG ist das letzte! :winken::p
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Sehr schön!
     
  4. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    HD auf dem iPad ist grandios, für mich ein echter Mehrwert. Sky wird immer besser, was die für 33,90 € ( Komplett HD & Sky Go ) bieten ist mir jeden Cent wert !
     
  5. che42

    che42 Guest

    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf


    Wenn dem so sein sollte ( was ich nicht glaube ) hat Apple alles richtig gemacht, mussten aber sicher ein schönes Sümmchen an Sky überweisen. Das Problem bei Android ist die Vielzahl der Hardware-Hersteller und das offene System, eine App alleine für Samsung würde den meisten Android Nutzern auch nicht weiterhelfen.

    Jeder der sich ein Android Tablet zugelegt hat wusste doch vorher, dass Sky Go nur auf dem iPad läuf, also was soll die Aufregung !
     
  6. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Andere schaffen es doch auch, eine App für verschiedene Android-Geräte zu bauen, warum soll das dann ausgerechnet für Sky so schwer sein?
     
  7. che42

    che42 Guest

    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Die stehen aber nicht in der Pflicht dafür Sorge tragen zu müssen, dass geschützte Inhalte nicht kopiert werden können.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Dann verweise ich mal auf den Post von @LSD. Wenn es stimmt, dass es bei BSkyB die App schon gibt, entsteht d im Prinzip (bis auf die Loakalisierung) kaum noch Programmieraufwand. Das Grundgerüst ist ja schon da.
     
  9. FairyCosmo

    FairyCosmo Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Super Sky.. Das sind echt pappnasen!

    Hatte voller Erwartung meine App gelöscht, wollte die neue installieren... "Diese App ist nicht mit ihrem iPod touch kompatibel. Klasse, die alte Version die noch funktioneirte hamse gelöscht. (und nebenbei damit auch die ganzen miesen kommentare und bewertungen)

    Muss man sich also nun jedesmal wenn Sky eine neue version rausbringt sich neue Apple Hardware anschaffen :eek: Ich hoffe echt das bald eine Android app für mein Tablet rauskommt.:confused:
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hübscht zum Start von Sky Atlantic HD App Sky Go auf

    Die alte bekommst du wahrscheinlich über "gekaufte Artikel" wieder.