1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Händler

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von elwood, 16. Dezember 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Dir fehlen dann Channel 4, five, ITV1&2, BBC3,4, CBeebies usw. dafür hast Du dann RTE1, Network2, TV3, TG4. Vom reinen Sky-Paket ist es identisch. Mit Deiner abgelaufenen Karte kannst Du weiterhin die Englische Kanalliste laden, für BBC komplett. Abos gibt es jetzt glaube ich nur noch mit Box, aber frag am besten mal an.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja eben, diese Gebühren regen mich da auf. Und im Moment wäre die Kreditkarte nur bei Sky sinnvoll. Ich hab ja schon meine EC-Karte...das reicht doch aus winken
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Na, dann kann ich Dir leider nicht helfen;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Samstag kam nun auch meine Panasonic TU-DSB50 und ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Wie gesagt, ich habe hier zwischen Chemnitz und Aue eine 100cm-Schüssel im Einsatz und der Empfang der RTÉ-Programme auf 10.744 H ist ordentlich. Das Bild ist bei dieser Digibox stabil ab ca. 3E xx xx bzw. 6,2 dB (FEC 5/6 !), das ist mit der d-box vergleichbar. Meist habe ich beim Astra 2D (speziell Irland-Tp.) um die 48 xx xx bzw. 7,2 dB, bei schönem Wetter auch mal 53 xx xx bzw. 8,3 dB. Bei starkem Regen ist der Empfang des 2D dann aber auch nicht mehr möglich.
    In meiner Naivität habe ich auch mal mein Cryptoworks CI mit Czechlink-Karte in der Digibox probiert. Natürlich wurden die tschechischen Kanäle nicht entschlüsselt.

    <small>[ 12. Januar 2004, 19:54: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Na , das klingt doch schon mal recht ordentlich winken Wenn Du mal auf ne 120er Schüssel upgradest, denke ich , ist der Empfang super stabil... Ich war auch erstaunt, bei dem Schneewetter um Neujahr herum, da war die 100er zu ca. 1/3 mit Schnee bedeckt, hatte aber keinen Aussetzer bei Astra 2 D....

    viele Grüße,

    Patrick