1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Händler

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von elwood, 16. Dezember 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @laie
    www.s*ydigitalcards.com aus Dublin/Irland...
    Wie hier schon geschrieben, bekommst du die irischen Kanäle anstatt der britischen FTV-Kanäle. Lies doch alles nochmal in Ruhe durch...

    Marty ist für paar Tage verreist. Er kommt wohl am 03.01. wieder. Ich habe nun auch bei ihm bestellt und erwarte die Sky DigiBox Anfang Januar. Ich bin so froh, dass ich bald die irischen Kanäle empfangen kann ! Hoffentlich klappt auch alles... Bei mir im Osten ist ja der Astra 2D Empfang nicht so einfach...
    Kennt jemand von euch die Panasonic TU-DSB 50 Box, die Marty jetzt anbietet ?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi,

    nein, die TU-DSB50 muß ganz neu sein, ich selber habe die 40er, bin sehr zufrieden damit. Mit 120er Schüsseln sollte 2D denke ich im Erzgebirge machbar sein. Berichte mal darüber und über die 50er Box winken

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 28. Dezember 2003, 20:29: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab die jetzt. Da ich vorher keine andere hatte, kann ich natürlich nicht vergleichen, aber sie ist auf jeden Fall nicht langsamer als mein alter no name Receiver aus dem Baumarkt. Der Empfang ist allerding etwas schlechter. Ich hatte vorher mit dem alten Receiver niemals Störungen beim BBC-Empfang, selbst bei Sturm nicht. Jetzt hatte ich ein zwei mal bei stärkerem Wind und Regen ein paar (unerhebliche) Aussetzer für 1-2 Sekunden).

    [​IMG]

    [​IMG]

    <small>[ 06. Januar 2004, 17:00: Beitrag editiert von: elwood ]</small>
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Außer der Kreditkarten-Möglichkeit gibt es keine andere Möglichkeit an ein Sky-Abo dran zu kommen?
    Dies ist eigentlich mein einziger Grund warum ich noch kein Sky Abo habe. Mich interessieren vorallem die Serien-, Film- und Doku-Kanäle. Sport bekomme ich bei Premiere genau das zu sehen, was ich brauche.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi Elwood,

    danke für die Bilder, die Box sieht als solche gut aus, hat aber von der Hardware her keine Änderungen, wie ich sehe, sprich, nach wie vor keinen optischen Digitalausgang für den Sound. sprich DD5,1 geht so nicht.
    Hatte jetzt bei dem Schneewetter wider Erwarten keine Probleme mit dem Astra 2D-Empfang, obwohl die Schüssel ( 100er) zu knapp 1/3 unten mit Schnee bedeckt war! ( bei Augsburg)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es gibt derzeit keine andere Möglichkeit. Aber warum, wo liegt das Problem? Die Banken stellen Dir solche Karten schnell aus in aller Regel. Ich habe ne Mastercard/Eurocard, die kostet im Jahr ca. € 20,- und 1% Auslandsumsatz. z.B, habe ich bei Marty ein Movieworld Abo abgeschlossen, das kostet € 52/Monat dann fällt noch ein Kreditkartenumsatz von € 0,52 an. Habe dann noch auf Filmfour geupgradet , somit Gebühr bei € 61,- + € 0,61. Der Vorteil bei Sky gegenüber z.B. Premiere ist, daß sich diese Standalone & Zusatz- Abokanäle monatlich bestellen und kündigen lassen. Nur die Familyworld muß dann für ein Jahr genommen werden.

    viele Grüße,

    Patrick

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    1. DD5.1 wird es auch in Zukunft nur mit Sky+ geben. Macht auch Sinn, da Sky+ ja die einzige Möglichkeit ist DD5.1 auch aufzuzeichnen.

    2. Laufzeiten hängen vom Anbieter ab. NASN zum Beispiel bietet eine teure monatliche Option an oder aber günstiger ein Jahresabo.

    3. Das Family Paket wird übrigens auch immer interessanter. Seit heute ist TCM nur noch verschlüsselt zu empfangen.

    <small>[ 06. Januar 2004, 21:00: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, ich habe zurzeit nur 'ne 100er im Einsatz...
    Ich habe jetzt sehr oft die irischen Radios auf dem Irland-Tp. 10.744 H gehört und war sehr erstaunt, dass ich auch bei schlechtem Wetter fast immer Empfang hatte. Wenn es wieder wärmer wird, ist der Empfang vom 2D hier sicher nicht mehr so gut. Aber ich kann ja immer noch aufrüsten...

    @elwood
    Dank auch von mir für die tollen Bilder der Box und deinen Bericht ! Ich kann nur hoffen, dass der Empfang des Astra 2D mit der Panasonic ähnlich gut ist wie mit meiner d-box...
    Marty hat meine Sky Box gestern abgeschickt - ich bin sehr gespannt...

    Habt ihr manchmal 'ne irische Kanalliste (Link) ?
    Kann man ITV2 mit 'ner irischen Karte empfangen ?
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Na ja, auch nicht wirklich. Für zeitversetztes Ansehen reicht es ja OK;) Aber zum Archivieren... da lob ich mir dann doch ne d-box2 mit Neutrino winken schade, das diese mit Videoguard nicht klar kommt sch&uuml


    <strong>
    Das mit der monatlichen Kündigung wurde mir so gesagt. Mit NASN habe ich mich so genau nicht beschäftigt, bin nicht so der Sportfreak , daß ich die doch nicht gerade geringe Gebühr auf mich nehme...

    <strong>
    Oha! Na, mich wunderte es eigentlich ohnehin. Überall ist TCM dicht, nur ausgerechnet bei Sky bisher nicht... es war eigentlich zu erwarten...

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 06. Januar 2004, 21:18: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  10. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    hallo,

    paar fragen zum Irland Abo

    Welche Kanäle fehlen denn wenn man zuvor das UK SKY hatte?
    Wenn die UK Karte ausläuft wird dann die alte UK Karte zu einer FTV Karte?
    Muss man umbedingt bei ihm eine DigiBox ordern oder gehts auch anders?

    hoffe auf ne Antwort l&auml;c

    grüsse Draby l&auml;c

    <small>[ 06. Januar 2004, 23:01: Beitrag editiert von: Draby ]</small>