1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gartenfrosch, 27. Dezember 2009.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    Richtig, ich hatte in meiner Kündigung per Fax darum gebeten, daß man mir die Bestätigung in mein Postfach hinterlegt und seit gestern liegt die auch drin, einfach ausdrucken oder abspeichern und fertig.

    "Sehr witzig" fand ich allerdings den Hinweis, eine Telefonnummer bei Sky anzurufen um die Gründe für die Kündigung mitzuteilen, dabei stand der Grund explizit in meiner schriftlichen Kündigung drin, die Abschaltung des Sky Welt Extra Pakets, vorzugsweise ESPN bei den derzeit beginnenden NFL-Playoffs, obwohl mir erst im November zugesichert wurde, daß der Sender bis Ende Oktober 2010, dem normalen Laufzeitende meines Abos freigeschaltet bleibt.

    SKy hat sich also bei mir das "Sky Welt Extra"-Paket gespart, ich habe mir dann gleich Sky gespart, haben wir beide was gespart!

    Wunderbar, dieses Sparen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. gartenfrosch

    gartenfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    So, nachdem ich eine Beschwerde per E-Mail an Herrn Croissant und per Brief an die Geschäftleitung geschickt habe, erhielt ich die Tage schriftlich die Bestätigung, mein Abo komplett inkl. Zeitung und HD für 44,90 € zu bekommen. Abgebucht wurde auch schon, warte im Februar 2010 auf die Gutschrift, da mir zuerst der volle Beitrag abgebucht wurde. Darauf bin ich dann mal gespannt. Ich werde auf jeden Fall meinen Vetrag im November 2010 kündigen, es sei denn, es ändert sich was... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :winken: