1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gartenfrosch, 27. Dezember 2009.

  1. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    Nett, dass Du Dich um mich sorgst. Es besteht aber kein Anlass. Mein Psychiater sagt, es sei alles in Ordnung. :D

    Deine Befürchtung bezüglich Sky ist ein wenig überholt.

    Der Name Sky ist bereits verbrannt. Er steht für unseriöse Machenschaften.

    Dass Du es nicht gerne liest, wenn es mal wieder zu einem "bedauerlichen Missverständnis" gekommen ist, ist ja bekannt.

    Ja, die Wahrheit kann so grausam sein, dass man sie am liebsten nicht mehr hören oder lesen wollte. :winken:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    Sky hatte die große Chance den schlechten Ruf von Premiere vergessen zu lassen.
    Stattdessen ist alles wie gehabt. Verworrende Preispolitik (unterschiedliche Preise für die selben Programme), schlecht ausgebildete und scheinbar unmotivierte (aufgrund von Hungerlöhnen?) Callcenter Mitarbeiter und falsche Versprechen bezüglich Vertragsinhalten.
    Premiere heißt jetzt Sky. Gleicher Inhalt nur andere Verpackung.
    Schade eigentlich! :rolleyes:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!


    Es ist eigentlich kaum zu glauben, das Sky es mit seinen Machenschaften
    so lange ausgehalten hat! Ich nehme an, das die ganzen unzufriedenen
    Kunden, nur die hier im Forum, nur die Spitze des Eisberges sind.
    Möchte nicht wissen, wie viele verar...schte Kunden es noch außerhalb
    der Forengemeinde hier gibt!

    Ich vergleiche Sky mit einem halbtoten Patienten im Krankenhaus, den
    einfach nur noch Maschinen und Infusionen am Leben erhalten!
    Schwester Murdoch hängt halt immer wieder ne neue Flasche auf,
    weil, man ist ja noch nicht Hirntot:winken:
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    @NickN
    Guter Beitrag, der die momentane Situation gut umschreibt..
     
  5. gartenfrosch

    gartenfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    @ LordMystery

    Das mit den Gesprächsnotizen praktiziere ich schon seit längerem, bei verschiedenen Hotlines/ Firmen wie Telefongesellschaften und so. Hat mir in diesem Fall nichts gebracht...
     
  6. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    Die Praktiken von Sky sind ja sowieso nicht neu. Mir (und auch vielen anderen) hat man beim Wechsel von Premiere nach Sky am Telefon die ersten zwei Monate für 16,90 angeboten. Ich hab damals sogar extra noch nachgefragt und das Gespräch wurde auch von denen aufgezeichnet. Nach mehr als einem Monat kam dann die Abbuchung und Bestätigung. Natürlich nichts mit 16,90, sondern voller Abopreis. Hab dann mehrmals versucht, die Sache zu klären. Sky hat sich bis heute geweigert, das aufgezeichnete Gespräch von damals anzuhören. Mir wurde in einem Telefonat auch mitgeteilt, dass die Dame (Name Uhrzeit und Datum hatte ich notiert) mir das gar nicht zusagen durfte. Ich war schon so frei zu sagen, dass mich das nicht interessiert. Sollen sie sich das Geld doch von dieser Dame holen. Langer Rede kurzer Sinn. Hab dann widerrufen und meinen Premierevertrag auch gleich gekündigt. Nachdem das nicht bearbeitet wurde, musste ich das erste Mal im leben einen RA einschalten. Ich dachte, das hilft. Ende Oktober wurde mir sogar bestätigt, dass mein Widerruf eingegangen ist und mein alter Vertrag wieder aktiviert wurde und die Kündigung dort vermerkt wird. Es muss intern nur noch bearbeitet werden (gekündigt hatte ich Anfang September!). Jetzt bekam ich am 02.01. die Bestätigung dieser Bearbeitung. Mein Sky-Vertrag wird zum 31.07.2020 aufgelöst, da ich gekündigt habe. Die haben auch dies nicht korrekt bearbeiten können. Mein alter Premierevertrag, den ich ja nach dem Widerruf wieder habe (wurde mir Ende Oktober auch bestätgit), läuft nur bis Ende April 2010. Ich glaub, die versuchen es echt mit allen Mitteln. Für mich ist Sky auf jeden Fall gestorben. Bei den bisher erlebten Vorfällen möchte ich mit so einer Firma sicher nichts mehr zu tun haben.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    Oh mein Gott! Das hast du sicher deinem Anwalt zu verdanken oder? :LOL:

    Aber im Ernst: Hat dir das Einschalten des Anwalts nun was gebracht?
     
  8. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    Ohhh, ich meinte natürlich 2010, nicht 2020. sorry

    Der Anwalt hat schon was gebracht. Nachdem sich von Sky trotz meiner zweifachen Terminsetzung niemand mit mir wegen der zu hohen Abbuchungen in Verbindung gesetzt hat, habe ich 6 Wochen nach Abbuchung der Juli/August Beiträge wie in meinem Schreiben bereits angekündigt, die Lastschrift zurückgegeben und zeitgleich einen Brief dazugeschrieben, dass ich hoffe, dass sich jetzt endlich jemand um meine Reklamation kümmert. Eine Antwort hab ich auch bekommen. Eine Mahnung!;-)) Hab dann telefoniert und man hat sich entschuldigt und gesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Ich hab daraufhin den zurückgegebenen Betrag wieder überwiesen. Man hat mir telefonisch auch versprochen, dass die Mahngebühren nicht zu zahlen sind. Es hat sich dann auch jemand bei mir gemeldet. Man hat mir zwei Wochen später die nächste Mahnung geschickt. Dann hat´s mir gereicht. Ich hab´s dem Anwalt gegeben. Ich zahle schließlich seit über 25 Jahren meine Rechtschutzbeiträge und hab die Versicherung bisher nie gebraucht. Nachdem der Anwalt geschrieben hat, haben sie sich kulanter Weise bereit erklärt, die Mehrkosten zurückzuerstatten. Allerdings hat der Anwalt bisher auch noch nicht erreichen können, dass ich eine schritliche Besätitgung über die Kündigung per Ende April 2010 erhalte. Ist aber auch erst 4 Monate her, dass ich gekündigt habe. Ich glaube, ich verlange unmenschliches von Sky;-)
     
  9. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    Der Anwalt soll eine Bestätigung der Kündigung erreichen?

    Was soll der Quatsch?

    Eine Kündigung ist ohne Bestätigung wirksam. Es gibt auch kein Verpflichtung, eine Kündigung zu bestätigen.
     
  10. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hält telefonische Angebote nicht ein!!!

    SKY-Service super wie immer,hoffentlich gibts bald wieder PREMIERE :love: