1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY hält telefonisch vereinbarte Konditionen nicht ein - Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whiskyblues, 27. Januar 2010.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Für die 3 Mal in 10 Jahren in Anspruch genommene Hotline kann ich nur positives berichten.Kompetent,freundlich ,hilfsbereit und schnell!:love:
    Sind eben wie immer im Leben alles rein subjective Erfahrungen!
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Dann mal ein Beispiel aus dem Leben:
    - am 31.12. Abo umgestellt + HD- Receiver bestellt; sollte 1-2 Wochen dauern
    - am 16.1. erstmals angerufen; kommt bestimmt bald, bitte Geduld
    - noch ein paar mal angerufen + Mails geschrieben ; kommt bald, bitte Geduld
    - am 26.1. angerufen; das erste mal sagt jemand "moment, ich schau mal nach" und dann "der wurde am 7.1. verschickt, ich melde mich, wenn ich weiß, was passiert ist"
    - natürlich meldet sich keiner
    - also wieder angerufen; "das wird noch bearbeit, kann so bis mitte Februar dauern"
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Da denkt man doch an eine Stornierung und eine außerordentliche Kündigung wegen unbegründeter Leistungsverweigerung.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Hat er ja auch gemacht und gekündigt. Das ist eine Sprache die ein Unternehmen eigentlich verstehen sollte.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Ich, war ein Mitarbeiter aus der Technik-Abteilung. Ruck-zuck war die SC frei und meine Fragen zum Thomson DSI12PRE beantwortet. Danach habe ich das Ding nebenbei gleich in die Bucht gesetzt :D.
     
  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY hält telefonisch vereinbarte Konditionen nicht ein - Abzocke !

    Man, hab´ ich dem Call Center Typen doch tatsächlich geglaubt, als er sagte, er kümmere sich um mein Problem und würde mich gleich zurückrufen. Es klang so ernstgemeint, dieses "Bis gleich...".

    NACHTRAG: So, wenn ich der Frau von eben glauben darf, dann hat der oben genannte Typ doch etwas getan und angeblich würden die Sachen heute verschickt. Passiert ist auf jeden Fall schon etwas, denn meine aktuelle Kabel- Smartcard ist aus meinem Kundenkonto verschwunden, was mich für das anstehende Bundesliga- Wochenende allerdings das Schlimmst befürchten lässt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  7. sindisis

    sindisis Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Puh, ich kann mich nicht erinnern.

    Ich weiss aber, dass meine Smartcard und alles schriftliche bei mir niemals ankamen. Als ich bei sky anrief und fragte, an welche Adresse dass ganze versandt wurde, hieß es, dass man mir die Versandadresse (meine Adresse) aus Datenschutzgründen nicht nennen dürfe. Aber um mich an der Hotline zu verifizieren wollte der Mitarbeiter meine Bankdaten abfragen *hahaha*
    ("Sie sind wirklich der Herr XXX, das glaube ich nicht., BItte nennen Sie mir Ihre Bankverbindung.")

    Ja, ne, is klar...

    Die ganzen Sachen wurden übrigens nach Rostock geschickt (ich wohne in Köln), zu jemandem, den ich nicht kenne. Der Herr war so freundlich, sich bei mir zu melden und mir die Sachen zu zu schicken.

    Das ganze ist natürlich meine Schuld, denn warum wohne ich auch in Köln und nicht in Rostock. Und das man mir aus Datenschutzgründen meine eigene Adresse nicht nennen möchte, verstehe ich vollkommen. *lach*