1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY hält telefonisch vereinbarte Konditionen nicht ein - Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whiskyblues, 27. Januar 2010.

  1. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    Anzeige
    AW: SKY hält telefonisch vereinbarte Konditionen nicht ein - Abzocke !

    kann nur bestätigen das die mitarbeiter von sky am telefon dir etwas erzählen von preis bleibt gleich wenn ich verlängere und bekomm HD noch dazu !!!

    wenn mann dann wochenlang wartet und ruft dann nochmal an und will wissen wann HD freigeschaltet wird bekommt mann die unverschämte Antwort:

    oh sie wollen verlängern und noch ein weiteres packet dazu buchen!!!

    kosten 54 € oder so was.... Kündigung bleibt bestehen so nich liebe Sky Freunde....
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: SKY hält telefonisch vereinbarte Konditionen nicht ein - Abzocke !

    Mich auch. Da Du den Threadersteller hier nicht angemacht hast, warst Du auch nicht gemeint. :winken:
     
  3. mschumi

    mschumi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Hallo zusammen,

    geht es euch auch so, wenn ihr mit der Hotline gesprochen habt, daß ihr immer denkt -> Die Antwort war mit Sicherheit keine 14ct / Minute wert?

    Mein Eindruck nun nach 16 Anrufen bei der Hotline:
    - Keiner weis, was er tut
    - Das System das eingesetzt wird zeigt maximal die Kundendaten an, eine Weitergabe von Problemen an andere Abteilungen findet nicht statt
    - Nur jeder 4. Mitarbeiter gibt sich die Mühe überhaupt irgendwas zu machen, der Rest bittet einfach um Geduld

    Ich habe mein Abo jetzt wieder gekündigt. Ein Anbieter, der nichteinmal eine kompetente Hotline hat, den brauche ich nicht, da bekomme ich nur Magengeschwüre.

    Wem geht es ähnlich?
    Wer hat schonmal einen kompetenten Mitarbeiter bei Sky am Telefon gehabt?
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    dann ruf die 0800..........Nummer an dann brauchst du dich wenigstens nicht zu ärgern! :)
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Sehe ich ganz genau so.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Für deine These hast du aber wirklich keinen einzigen vernünftigen Argument angeführt. Wieder mal Einer, der einfach nur irgendwelche Behauptungen über Sky verbreitet.
     
  7. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Und genau wo versteckt sich das vernünftige Argument in der These, es handelt sich um irgendwelche Behauptungen?
     
  8. mschumi

    mschumi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Cool, 0800-33046236 geht auch ! Aber nur wenn ich ohne Rufnummerübertragung anrufe. Ansonsten kommt: "Diese Rufnummer hat sich geändert".

    Leider kann auch dieser Mitarbeiter eine Sperre wegen 3-maliger Falscheingabe nicht zurücksetzen. Er sagte zwar, er hat die Sperre zurückgesetzt, und in ca. 10 Minuten geht es wieder, aber das ist leider nicht der Fall.

    Wenigstens hat der Anruf diesmal nichts gekostet.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Ich verstehe grad was nicht. In deinem gestrigen Posting hast du geschrieben, du hättest 9-mal mit der Hotline telefoniert. Heute schreibst du 16 mal... Heißt das, du hast von seit gestern 7 mal dort angerufen? Warum denn das um Himmels Willen?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Das ist kein Kundenservice, das ist Abzocke

    Es wurde ja nicht mal gesagt wobei im nicht geholfen wurde...