1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris1968, 1. April 2012.

  1. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

    Zur Info: Ist zwar nicht der Bringer, aber MTV Live HD läuft bei mir. Weiß jetzt aber nicht, ob dauerhaft oder nur am ersten Tag!

    Gruß Boris
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

    Ich glaub, der läuft jetzt immer, MTV live HD wurde ja für mich überraschend ins Sky Welt Paket gehievt, obwohl er eigentlich VH1 Classic ersetzte.
     
  3. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

    Kleines update:

    Hatte meinen GS ja Anfang Dezember aktiviert.

    Musste Anfang März mal bei sky nachhaken (freundliche email an GF, da CC nicht helfen konnte (wollte)), man hatte versehentlich 3 Monate Tag genau offen gelassen, danach gab es eine Bestätigung ALLER HD Sender bis 06.04. (Monat der Aktivierung + 3 Monate wäre eigentlich bis 31.03. gewesen)

    Offen waren Sie aber jetzt sogar bis zum 19.04. :p Warum auch immer...

    Weiter offen sind jetzt die Welt HD Sender (ohne eine Zuzahlung, HD Option hatte ich ja gekündigt) und Welt Extra. Alles bestätigt bis 31.12.12.

    Wie sieht es bei euch aktuell aus?

    @ crazytv: Du hattest doch HD nicht gekündigt. Wie schaut es denn bei dir aus?

    Ein neues "spezielles" Angebot zur Erweiterung des Abos habe ich bisher nicht erhalten.

    Grüße.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

    Da gibt's noch nichts zu schauen, shaky1970, meine HD Monate laufen doch noch. Bisher kann ich mich über "mein" Sky nicht beklagen, danke Sky :love:!
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

    Auch ohne Kündigung unter Vorbehalt keine kostenpflichtige Welt HD Option. Kann aber sein, dass meine Anfrage zu den HD Sendern ab dem vierten Monat als Kündigung gewertet wurde, Abrechnung ist zumindest ohne die 10 Euro heute durch.

    Kündigt lieber vorsorglich, kann sein, dass Sky wegen meines laufenden Premiere Abos unter selber Kundennummer, das GS Abo großzügiger handhabt.
     
  6. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

    Hi.

    Aber deine anderen HD Sender sind jetzt auch dunkel?
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag

    Muss ich das beantworten... ;)