1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sflyer, 15. Juli 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

    Ich habe von Sky schriftl.das der 13. Monat auch rabattiert ist.
    "Statt 12 Monate haben Sie13 Monate die Verbilligung".

    Hier ist die kompl. e-mail:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5482284-post2874.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

    Hab den 13. Monat seinerzeit auch voll rabattiert bekommen.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

    Gut, an die Geschäftsleitung habe ich nicht geschrieben. Die paar Euro mehr machen mich aber auch nicht arm.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

    Ich muss dir Recht geben. Sky passieren in letzter Zeit immer häufiger "Fehler", die zur Folge haben, dass mündliche und schriftliche Verträge nicht eingehalten werden...
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

    Anscheinend gehts denen schon wieder zu gut. Das Ergebnis dieses Kundenumgangs werden sie dann einige Quartale später in ihren Geschäftsberichten sehen, wenn sie die nächste Finanzspritze brauchen :)
    Ich persönlich bin übrigens derzeit recht zufrieden. Zwar ist das Filmangebot recht mau, aber es gibt für mich keine wirkliche Alternative. Für die öffentlich rechtlichen muss ich noch 30 Jahre älter werden und für die privaten müsste ich 10 Jahre jünger und ein gutes Stück dü...er (ich sags lieber nicht) sein. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir das Sky Programm nicht mehr wert wäre, als den Betrag, den ich derzeit zahle. Dann würde ich lieber ganz aufs Fernsehen verzichten.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  6. sflyer

    sflyer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

    So, jetzt scheint doch Bewegung in die Sache zu kommen.
    Das "normale" Service-Center hatte das Problem zwar erkannt, aber nicht lösen können.
    Also habe ich dann doch mal an die GL geschrieben und heute einen Anruf von einer sehr netten Mitarbeiterin erhalten.
    Das ursprünglich angebotene Paket Sky komplett ohne HD für 31,90 gibt es anscheinend doch nicht. Wir haben uns dann auf Sky komplett inkl. HD für 34,90 zzgl. einer kleinen Entschädigungsgutschrift geeinigt.
    Das neue Abo ist jetzt online auch schon in "Meine Daten" einsehbar.
    Ich finde es eigentlich übertrieben, sich mit so einem Thema an die GL zu wenden, aber bin jetzt doch mit dem Resultat ganz zufrieden.

    Viele Grüsse
    sflyer
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky hält sich nicht an bestätigte Abo-Verlängerungskonditionen

    Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren:

    15. Juli:
    Keine Mail wird vom GF bzw. der GL gelesen ... aber sie landen in einer Abteilung, in der direkte Angestellte (no Call Center Agents) von Sky sitzen, die entsprechende Vollmacht haben und ins System eingreifen können ...