1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtclub, 3. September 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    Halt mal den Ball flach...
    Wir alle können von deinem Problem nur wissen, was Du und hier schreibst!
    Wenn hier jemand verärgert sein kann, dann nur die User die helfen wollen, aber nicht Du!:eek:
     
  2. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    es tut mir leid sollte ich wen beleidigt haben!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    Mail an die Service Adresse ist nutzlos. Wenn Du die Adresse genommen hast, die ich Dir genannt habe, wird sich jemand darum kümmern, der die Kompetenz dazu hat ... offenbar rief ja auch schon jemand von der Fachabteilung an.

    Dann sollte der Vorgang fair und vernünftig geklärt werden ... warte einfach mal einen Tag ab.
     
  4. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    jetzt ist alles erledigt, eine nette dame hat mich eben angerufen und mir die 99 euro gutgeschrieben mir das paket auf 29,90 umgestellt aber die buli verliere ich leider.

    ich möchte mich bei allen bedanken dir mir geholfen haben und mich noch mal entschuldigen sollte sich wer beleidigt fühlen.
    danke