1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

    also derzeit ist nix im programm von motorvision zu sehen

    Programm — MOTORVISION TV

    epg habe ich nur bis samstag

    auch suchbegriff "nascar" bringt kein ergebnis auf der motorvisionsseite
    auf der sky seite gibts nur ergebnisse "espn america hd", das ist aber die studiosendung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

    Juhu Laberbach braucht man nicht mehr zu ertragen, bin ja nun gespannt wie man nun die Vor- und Nachberichte nur Aufbereitet aus dem SSN Studio.

    Zum Thema Nascar auf der einen Seite gut, aber dann kommen gleich zwei aber.
    Servus-TV zeigt Montags auch eine Zusammenfassung vom Rennen.
    Und hat über die Saison auch einige Rennen gezeigt vor allem die Nachtrennen.
    Durch den Deal mit mit Motorvision wird es Live Rennen nun sicher nicht mehr bei Servus-TV geben. Was sehr schade wäre denn da gab es die gezeigten Live Rennen im feinsten HD und Motorvision gibt es ja nur in SD. Ich habe aber noch so etwas im Hinterkopf das eine HD Version von Motorvision in der Planung ist?
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

    Die ersten 3 Läufe sind nur Zusammenfassungen.
    Ob sie Liverechte wie Motorvision TV haben, ist noch nicht klar.

    Ansonsten freut es mich, das es wieder NASCAR Live Rennen gibt. Bei Motorvision TV zwar (noch) nicht in HD, dafür immerhin NASCAR!!! :winken: :love:

    Und falls Servus TV doch noch Live Rennen zeigen sollte, hoffe ich das sie andere als Motorvision TV zeigen. Damit haben wir mehr als (mind.) 11 Live Rennen. :winken:
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

    Der wurde wegrationalisiert! :love:
     
  5. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte


    eben
    am montag kann es jeder gratis in hd auf servus sehen.


    motorsportjunkies....darum ja pay tv.... da sollen auch sparten, die im massen tv net gehen für die interessierten gesendet werden.

    und net bös sein, in der fussball-liga xyz die sky bringt, spielen auch nicht immer deutsche mit, da sind aber auch jede menge übertragungen in sky sport.

    und es kann kein kriterium sein, dass nur das übertragen wird, wenn ein deutscher mitmacht...

    oder ist ein wimbledon finale uninteressant, wenn kein deutscher mitmacht?

    na eben!!!!

    daytona 500 und vor allem indy 500 sind die größten motorsportevents der welt....net nur amerika!
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

    Ist das bestätigt, dass Lauterbach nicht mehr dabei sein wird oder interpretiert Ihr da jetzt in die Meldung etwas hinein, was da so explizit nicht stand?
     
  7. drevil

    drevil Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

    Hat erselbst in Interviews mit bild.de und sportbild.de an die Öffentlichkeit getragen. Siehe

    Bitter für Sky: Formel-1-Moderator Lauterbach hört auf - Formel 1 - Bild.de

    Moderator Lauterbach: Darum mache ich Schluss bei Sky - MOTORSPORT UND FORMEL 1 - Sport-Bild
     
  8. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also die BILD-Zeitung hat ihn ja scheinbar sehr geschätzt! :D
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky hält bei Formel 1 an bewährtem Personal fest - NASCAR-Rechte

    Na schön, dann werde ich nach 2 Jahren das erste Mal wieder Motorvision TV anschauen und NASCAR genießen.